Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ergibt alles kein Sinn^^ Oder ist dass die "große" ankündigung und PES 2012 geht um 0uhr online? :D

Das ist alles sehr merkwürdig, erst diese große Ankündigung um 0 Uhr und dann noch die Info, dass die PES Demo in den Store kommt. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie miteinander zu tun hat. :think:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Das ist alles sehr merkwürdig, erst diese große Ankündigung um 0 Uhr und dann noch die Info, dass die PES Demo in den Store kommt. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie miteinander zu tun hat. :think:

Was für eine große Ankündigung um 0 Uhr? Hab ich was verpasst? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Naja unter ner großen Ankündigung verstehe ich was anderes, als das ne Demo 7 Tage früher erscheint. Eher sowas, dass es eine neue Liga gibt oder der Release Termin des fertigen Spiels vorverschoben wurde :D Aber das ist Wunschdenken. Proevo sagt ja das sich das warten bis 0Uhr lohnen wird, bin mal gespannt. Das hätten die doch nicht geschrieben wenns sich um die Demo handelt.

U3Banner.png

Mal sehen ob es wirklich was großes wird. Hört sich für mich einfach nur nach Neuigkeiten an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Denke auch dass es nur paar neuigkeiten sind... unter was "großes" verstehe ich nur noch die BuLi-Lizenz. :D

...nagut, meinetwegen sind alle Teams der CL und EL enthalten... wäre ja auch schon mal was...

Kann mir sonst "großes" nichts mehr vorstellen... die wichtigsten Gameplay Neuigkeiten wurden ja auch schon genannt... also was soll da noch kommen? :think:

Denke auch dass es nur paar neuigkeiten sind... unter was "großes" verstehe ich nur noch die BuLi-Lizenz. :D

...nagut, meinetwegen sind alle Teams der CL und EL enthalten... wäre ja auch schon mal was...

Kann mir sonst "großes" nichts mehr vorstellen... die wichtigsten Gameplay Neuigkeiten wurden ja auch schon genannt... also was soll da noch kommen? :think:

Pro Evolution erscheint morgen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]