Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

R2+Vireck bedeutet eigentlich angeschnittener Ball/Schuss.

Caniggia Schüsse^^ falls ihn einer kennt.

r2 benutze ich meistens wenn der Spieler so steht,das er dann mit Innenriss schiessen kann.Also in die lange Ecke dann.

Wär jetzt schön wenn es auch mit Aussen klappen würde.

 

Ich weiss aber nicht wie das jetzt mit pes2012 wird,sollte sich aber eigentlich nicht ändern.

Ich habe per zufall schon feste geschossen,aber weiss leider auch noch nicht wie man das anstellt:)

 

Was haltet ihr von R+x beim Verteidigen,war das auch beim Vorgänger so,das man dann den Abstand zum Gegner hält?

Konnte bis jetzt nur so sauber den Ball abnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

R2+Vireck bedeutet eigentlich angeschnittener Ball/Schuss.

Caniggia Schüsse^^ falls ihn einer kennt.

r2 benutze ich meistens wenn der Spieler so steht,das er dann mit Innenriss schiessen kann.Also in die lange Ecke dann.

Wär jetzt schön wenn es auch mit Aussen klappen würde.

 

Ich weiss aber nicht wie das jetzt mit pes2012 wird,sollte sich aber eigentlich nicht ändern.

Ich habe per zufall schon feste geschossen,aber weiss leider auch noch nicht wie man das anstellt:)

 

Was haltet ihr von R+x beim Verteidigen,war das auch beim Vorgänger so,das man dann den Abstand zum Gegner hält?

Konnte bis jetzt nur so sauber den Ball abnehmen

 

Bei Pes11 konnte man zwar wenn man R2 hält mit dem Rücken zum Tor laufen, doch die R2+X Variante ist erst seit Pes12 neu

 

Btw: find ich toll die Kombi :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was haltet ihr von R+x beim Verteidigen,war das auch beim Vorgänger so,das man dann den Abstand zum Gegner hält?

Konnte bis jetzt nur so sauber den Ball abnehmen

 

Also, das Verteidigen mit R2 mache ich schon länger und mir fällt jetzt dadurch nicht so ein krasser unterschied auf... :think: Man hat halt den Spieler nun viel besser unter Kontrolle und anscheinend ist im 12er so, dass man damit erfolgreicher die Bälle zurück erobern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Verteidigen mit R2 mache ich schon länger und mir fällt jetzt dadurch nicht so ein krasser unterschied auf... :think: Man hat halt den Spieler nun viel besser unter Kontrolle und anscheinend ist im 12er so, dass man damit erfolgreicher die Bälle zurück erobern kann.

 

Hab ich vorher nie gemacht - als Meister der Grätsche fällt mir das verteidigen jetzt etwas schwerer, weil ich mich umstellen muss. Dadurch sieht man Verteidigungsspiel in manchen Situationen erbärmlich aus, weil das dribbeln leichter zu sein scheint. Die CPU ist darin besser und ich gewinne jetzt auch öfter 1 vs 1 Duelle in der Offensive :)

 

Ich bin ehrlich gesagt auf die andere, neuere Demoversion gespannt, weil diese noch etwas fehlerhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nun etwas zeit und konnte die demo genauer antesten.

mein eindruck ist jetzt deutlich positiver im vergleich zum ersten hands on. wenn mal alle optionen "richtig" eingestellt sind, gewinnt das gameplay nochmals an qualität, zumindest für mich. kein plan, warum konami solch komisch standardoptionen hat :nixweiss:

die OtB-steuerung klappt aus dem spiel heraus wirklich super, ermöglicht schöne offensivaktionen, ist aber auch nicht zu leicht, damit das ganze gefüge nicht aus den angeln gehoben wird. da hat konami schonmal gute arbeit geleistet:ok:

bei standards finde ich die OtB-option aber aktuell deutlich overpowerd! praktisch jede standardaktion wird gefährlich und das obwohl ich mich noch nicht einmal eingespielt habe! da befürchte ich balancingprobleme zw offensive und defensive in der finalen version, gerade online könnte das ein dickes minus bedeuten:think:

bin echt mal auf die 2.demo gespannt, spass hatte ich jetzt jedenfalls schonmal reichlich, aber für einen kauf zum release reichen die argumente (noch) nicht. da muss konami mir noch mehr bieten, um meine 50 euro zu bekommen, nicht zuletzt, weil im herbst/winter so viele toptitel kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie man richtige tricks machen kann ??

Mit L2 und dem Rechten Stick. L2 musst du gedrückt halten und den Rechten Stick in verschiedene Richtungen bewegen. Wenn ich mich nicht irre, musst du beim Okocha z. B. L2 gedrückt halten und dann 2x R3 (Rechter Stick) drücken. Kannst ja mal verschiedene Kombinationen ausprobieren. Wenn du PES 2011 hast, kannst du auch im Handbuch nachgucken, da stehen die Tricks drin. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Verteidigen mit R2 mache ich schon länger und mir fällt jetzt dadurch nicht so ein krasser unterschied auf... :think: Man hat halt den Spieler nun viel besser unter Kontrolle und anscheinend ist im 12er so, dass man damit erfolgreicher die Bälle zurück erobern kann.

 

Ja stimmt,aber ich glaube bei pes2011 konnte man den Spieler noch bewegen oder?

Hier hält er den Abstand:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...