Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also langsam krieg ich es raus mit der Defensive. Drücke jetzt nicht mehr R2+X sondern Laufe mit R2 zuerst mit, täusche einmal ein Tackling mit X an und dann direkt darauf nochmal X. Mit der Taktik hat mich der Computer total selten ausgespielt (Schwierigkeit auf Profi, und Spiel immer mit Porto gegen AC) und wenn er mich doch ausgespielt hat, hab ich immer noch einen 2ten Verteiger geholt und da war dann meist Schluss. Die meisten Tore kassier ich jetzt durch Standarts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt,das werde ich später mal testen.

Ich habe pes lange nicht gespielt,aber man merkt sofort die Unterschiede zu der Konkurrenz.

Spielfeld ist z.b gross,so das man immer etwas Platz hat.

Das nervt auf Dauer wenn sich fast alle auf einem Haufen bewegen.

Mein grösster Kritikpunkt war,das die Spieler von Teil zu Teil immer steifer wurden,die Pässe kann ich garnicht erklären :ohjeh:

Aber das haben die ja jetzt verbessert.Und die Ballphysik ist einfach nicht zu übertreffen,und wie wichtig das bei einem Fussballspiel ist brauche ich ja nicht zu sagen.

Nun warte ich nur noch auf die zweite Demo.

Weiss das einer wann es kommt oder kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage einige Spiele absolviert wird und muss sagen, dass mir das Spiel an sich gefällt aber:

 

Die Torhüter sind eine Katastrophe, weil sie immer noch zu viele Bälle abklatschen.

 

Irgendwie bekomme ich keine strammen Schüsse hin!!!

 

Was mach ich falsch oder muss ich beim Schuss noch eine Taste drücken oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das recht gut mit den schüssen. Beim echten Fussball sieht man auch nicht jeden Tag solch Granatenschüsse. Bei 11 war ja praktisch jeder Schuss wie ein Strahl. Aber ich kann euch beruhigen, hab gestern mit Seedorf einen abgefeuert, da kam die Kamera kaum hinterher. Ist halt nur schwerer gewurden und so ist es was besonderes, wenn man mal mit so nen Hammer ein Tor macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage einige Spiele absolviert wird und muss sagen, dass mir das Spiel an sich gefällt aber:

 

Die Torhüter sind eine Katastrophe, weil sie immer noch zu viele Bälle abklatschen.

 

Irgendwie bekomme ich keine strammen Schüsse hin!!!

 

Was mach ich falsch oder muss ich beim Schuss noch eine Taste drücken oder so?!

mußte noch R2 dazu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...