Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

muss mich am wochenende auch mal etwas mit der demo beschäftigen, habe bisher 2 spiele gemacht(gamescom eindrücke zählen nicht, wegen dem trubel !), ohne die einstellungen auf meinen geschmack anzupassen und war etwas enttäuscht, wahrscheinlich habe ich auch zuviel erwartet. eine abschließende meinung werde ich mir sowieso erst nach der 2.demo bilden, aber aktuell sieht es so aus, dass ich mir dieses jahr keine neue fußballsimulation kaufen werde, fifa kommt ja für mich sowieso nicht in frage und für gelegentlich offlinematches tut es pes11 noch ne weile

 

....oder doch nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich vergleiche es mit pes2011,und selbst wenn sich bis zum erscheinen nichts ändert,ist pes2012 um längen besser als pes2011.

Die Demo gefällt mir sehr gut!

Und das obwohl ich schon mit pes abgeschlossen hatte.

Ich spiele Fifa11 gerade mal seit 6 Monaten,deswegen kann oder möchte ich es nicht vergleichen.

Dieses unfertige pes spielt sich jetzt schon sehr flüssig und macht für mich persönlich vieles richtig.

Die Gesichter hat man wieder sehr gut getroffen(Neymar),besser geht es kaum.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die Werte der Spieler werden bis zum richtigen Spiel noch verbessert? Weil es gibt einige Spieler bei denen die Gesamtbewertung nicht im geringsten zutrifft. :zwinker: Zum Beispiel hat Chicarito nur 72 und Neymar nur 78 oder 79. Ich hoffe das, dass nur die Werte von der letzten Saison sind und die noch angepasst werden. :zwinker:

 

Hab noch eine Frage. Und zwar hab ich hier im Thread gelesen, dass man beim Freistoß, Abstoß, Einwurf etc. alle Spieler anspielen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht, wenn das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die Werte der Spieler werden bis zum richtigen Spiel noch verbessert? Weil es gibt einige Spieler bei denen die Gesamtbewertung nicht im geringsten zutrifft. :zwinker: Zum Beispiel hat Chicarito nur 72 und Neymar nur 78 oder 79. Ich hoffe das, dass nur die Werte von der letzten Saison sind und die noch angepasst werden. :zwinker:

 

Hab noch eine Frage. Und zwar hab ich hier im Thread gelesen, dass man beim Freistoß, Abstoß, Einwurf etc. alle Spieler anspielen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht, wenn das geht?

 

neymar reicht so nur chicharito muss stärker werden für eine 84 oder so muss neymar erstmal beweisen das er es international drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die Werte der Spieler werden bis zum richtigen Spiel noch verbessert? Weil es gibt einige Spieler bei denen die Gesamtbewertung nicht im geringsten zutrifft. :zwinker: Zum Beispiel hat Chicarito nur 72 und Neymar nur 78 oder 79. Ich hoffe das, dass nur die Werte von der letzten Saison sind und die noch angepasst werden. :zwinker:

 

Hab noch eine Frage. Und zwar hab ich hier im Thread gelesen, dass man beim Freistoß, Abstoß, Einwurf etc. alle Spieler anspielen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht, wenn das geht?

 

Ja ich denke schon.

Schau mal alte Spieler haben sich kaum verändert und neue wie Nemyar schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...