Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Auf Standardeinstellungen (wollte jetzt nicht auf gut Glück in den japanischen Einstellungen herumfummeln) bin ich eher ernüchtert.

3 von 4 Gegentoren waren reine Patzer vom Torhüter. Das stört schon einmal deutlich. Die Pässe kamen auch nicht unbedingt wie geplant an (falscher Spieler etc.), die Flanken wirken deutlich unkontrollierbarer, die automatische Spielerzuweisung ist immer noch schrecklich, Schüsse hatten bisher auch nicht die gewohnte Wucht, aber am seltsamsten fand ich, dass der AC Mailand besser bewertet wird als Manchester United. :lol:

Mal schauen, wie es nachher aussieht, wenn ich alles einstellen kann. :D

 

Mal schaun obs überhaupt die GC Demo ist... habe irgendwo gelesen dass es ne etwas ältere Version sei, was ich mir aber nicht vorstellen kann.. :think: Hauptsache in der finalen Version passt alles. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schaun obs überhaupt die GC Demo ist... habe irgendwo gelesen dass es ne etwas ältere Version sei, was ich mir aber nicht vorstellen kann.. :think: Hauptsache in der finalen Version passt alles. :think:

 

Es soll eine ältere Version sein, was mich allerdings nicht wirklich stört, da nächsten Monat eh noch die richtige Demo kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll eine ältere Version sein, was mich allerdings nicht wirklich stört, da nächsten Monat eh noch die richtige Demo kommt.

 

Oh... da bin ich aber gespannt... wird noch ne weile dauern bis ich zuhause bin. Wie gesagt, die GC-Demo hat mich überzeugt, auch wenn sie lange nicht perfekt war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...