Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ähnelt irgendwie PES2010... hat allerdings alles mitgenommen was in PES2011 gut war!

 

Flanken funktioniert genau wie in PES 2011. Ich hätte es gerne wie früher wo man noch entscheiden durfte nach welchen Flanken-Typ man spielen möchte. Durchaus möglich dass es auch wieder geht... habe bei den Einstellungen nicht darauf geachtet.

 

Und kann man beim Schießen etwas mehr selber Zielen? Eben erst 2011 gespielt und mein Spieler schießt ins linke Eck wo der TW steht anstatt in rechte -.-

 

Zumindest bei mir gingen die Bälle auch dahin wo ich sie haben wollte... :think:

 

Sind die Flatterbälle/ Knuckle Shots noch im Spiel?

 

Und viele schreiben ja, dass es nun gar keine Verzögerungen mehr gibt. Kannst du das bestätigen? Grade im bezug auf Tricks, das die Spieler dabei nicht so ewig lange "automatisch" laufen oder nach einem Sturz ewig lange verpeilt rumstehen anstatt aufzustehen und weiterzurennen. Hoffe weißt was ich meine :D

 

Und zu guter letzt kann man mit dem TW schnelle Abstöß/Würfe machen? Oder liegt der wieder stundenlang mit den Ball in den Händen rum eh er aufsteht ? :D

 

Knuckle Shots habe ich keine ausprobiert und bei den Torhütern habe ich auch nicht darauf geachtet ob die nun schneller sind.... aber da mir bei den Abstößen nichts aufgefallen ist wird sich da wohl nicht viel geändert haben... :think: Das wäre mir sonst schon aufgefallen auch wenn ich darauf geachtet habe...

 

Was die Verzögerungen angeht... das kann ich ebenfalls bestätigen... die Spieler reagieren auf Knopfdruck sofort! Zusammen mit Active AI ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...