Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds nur okay. Mir gefällt es einfach nicht, dass die Steuerung so schwer von der Hand geht. Mal ganz unabhängig von FIFA (das ich in den letzten Jahren immer bevorzugt habe), aber das machen andere Sportsimulationen (v.a. NBA2K) deutlich besser.

 

Bleibt zu hoffen, dass sich die finale Version flüssiger spielt.

Ansonsten machts Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Kritikpunkte, ich hoffe, dass es bis zur finalen Version verbessert wird. :zwinker:

 

  • Fast jeder Zweikampf endet mit einem Freistoß, dadurch wird der Spielfluss stark gestört.

  • Die Schüsse kommen wie im Vorgänger sehr schwach, manche Pässe kommen da noch stärker.

  • Beim Abstoß bzw. Freistoß kann man nur einen Spieler anspielen.

  • Die Werte einiger Spieler sind unrealistisch. Ein Thiago Silva hat eine Gesamtbewertung von 92? Und ein Chicarito nur 77?

  • Die Leistung der Torhüter ist in manchen Situationen sehr schwach.

 

Mit diesen Kritikpunkten will ich das Spiel nicht fertig machen. Wenn man diese Sachen verbessern würde, wäre der Spielspaß bestimmt noch größer als er jetzt schon ist, bisher gefällt mir PES 2012 sehr gut. :ok:

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Kritikpunkte, ich hoffe, dass es bis zur finalen Version verbessert wird. :zwinker:

 

  • Fast jeder Zweikampf endet mit einem Freistoß.

 

  • Die Schüsse kommen wie im Vorgänger sehr schwach, manche Pässe kommen da noch stärker.

 

  • Beim Abstoß bzw. Freistoß kann man nur einen Spieler anspielen.

 

War bei mir zu anfang auch so. Verteidige mal mit R2 und dann x im richtigen Moment . Dann stellt sich dein Verteidiger vor den Angreifer auf. So ist es bei mir besser geworden,kaum noch Fouls. Ist aber recht anspruchsvoll wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo konnte mich nicht überzeugen

 

 

- hässliche Zuschauer

- lächerliche Animation

- Zeitlupe Schüsse

- Grafik find ich nicht besonderst

- grottiger Soundtrack

- schlechte Stadion Atmo

- Torhüter unter aller sau

- Ball klebt zum Teil am Schuh des Spielers

 

Ich warte noch die nächste Demo ab.

Aber bin wieder enttäuscht ich bin gespannt was sich noch tut bis zur nächsten Demo

 

Ach ja das Intro nervt !

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir zu anfang auch so. Verteidige mal mit R2 und dann x im richtigen Moment . Dann stellt sich dein Verteidiger vor den Angreifer auf. So ist es bei mir besser geworden,kaum noch Fouls.Ist aber recht anspruchsvoll wie ich finde .

 

Das es anspruchvoller ist find ich ziemlich geil.

Meine Kritikpunkte

 

-TopSpieler (Schwierigkeit) könnte knackiger sein

-Hab das Gefühl das Verteitiger bei Flanken nicht so wirklich aufpassen

-Torwart reagiert ein wenig zu langsam

 

Sonst bin ich mit der Defensiv KI total zufrieden. Man kann im Sturm wunderschöne Kombinationen spielen. Schüsse kommen ziemlich schwach an, aber ich geh auch immer ziemlich sparsam mit der Schusstaste um:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffendlich wird die nich schlechter.

 

@all noch zwei fragen.

 

wie macht man einen schitzer ?? ( torabschluss )

 

wie macht man einen Knuckle Shots ?

 

 

so ging der knuckle shot in Pes11

Man lädt den Schussbalken so wie immer auf, dann wartet man bis zu dem Moment in dem der Fuß des Spielers fast den Ball berührt und lädt dann den Schussbalken ein zweites Mal. Hierfür ist ein absolut perfektes Timing und damit viel Übung nötig.

 

Das erste mal Schussbalken laden bestimmt hierbei wie weit und stark der Ball fliegt, das zweite mal laden bestimmt wie stark die Abwärtskurve des Schusses ausfällt. Damit ist klar, dass je weiter man vom Tor entfernt ist, desto schwächer fällt die Abwärtskurve des Knuckleshots aus.

 

Aber was du mit Schitzer meinst hab ich kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...