Jump to content

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Chrissi182

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja total, aber auch total irre.  Ich habe mich tierisch auf Diablo 4 gefreut und komme davon auch nicht mehr weg, für mich ist es mein Game of the Year.  Aber ich hab mir noch gleichzeitig Street Fighter 6 gegönnt, was aber momentan nur rumliegt.  Final Fantasy XVI muss natürlich auch sein, und dann Baldurs Gate, Test Drive Unlimited Solar Crown, The Crew Motorfest. Alan Wake 2, Spiderman 2, MK 1 usw. Ich weiss genau, das ich durch die Diablo Seasons und Diablo allgemein erst  viel später dazu kommen werde die anderen zu spielen, aber ich muss die Games immer sofort haben, ich kann da nicht warten.  Ist echt schlimm🤣 Habe hier auch noch Elden Ring, Days Gone, Ghost of Tsushima, Resi 7 und 8,Horizon Forbidden West hierliegen, aber ich komme einfach noch nicht dazu. 
    • Ab und zu mal ja, dann kauft man etwas doppelt oder so.  Meist hätte man das Spiel aber eh irgendwann geholt und holt es dann halt bissel früher und zahlt paar Euro mehr statt bis zum großen Rabatt zu warten.  Zu verrückten Zeiten oder bei ganz besonderen Spielen, zb Nier, Nier Automata, Xenoblade 1, Dark Souls Remastered usw... Habe ich die Spiele bis zu 3x in meiner Sammlung und zusätzlich die Soundtracks aus Japan, so hart übertreibe ich aber eigentlich nur bei xenoblade und diese Zeit ist seit Teil 2 mehr oder weniger vorbei.  Momentan supporte ich am ehesten Team Ninja und From Software, fast schon blind weil viel Vertrauen da ist.  Was mir auch überdurchschnittlich gefallen hat, Vampyr, Kena, Ghostwire Tokyo, Cyberpunk 2077, Ratchet and Clank sowas supporte ich dann halt zukünftig früher.  Grundsätzlich kaufe ich aber eh alles das mich interessiert, wäge eigentlich nur ab wann ich Zuschlage, zu Release kaufen oder spielen tue ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr 
    • Hätte mich auch gewundert. Noch mehr da es den GP Inhabern total wumpe war das Spiel, gibt ja schon welche davon in ihm. Ist bei Sony insgesamt viel besser aufgehoben.
    • Von einem großen Publisher würde ich jetzt kein Spiel kaufen um die zu belohnen oder zu unterstützen, aber bei kleinen Projekten mach ich das schon mal. Chained Echoes zum Beispiel. Das will ich natürlich auch noch spielen. Irgendwann. Wenn mal Zeit ist 😅
  • Create New...