Zum Inhalt springen

Vorgeschichte


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da bin ich ja echt mal gespannt! Das wirt nie was! Du meinst wohl ehr das das 30 seiten werden:naughty:

 

Das Spiel und die ganze serie ist ein absolutes must have.

Und ich finde snake wäre das passende maskotchen für die ps3, denn

welche spiel figur gibt es den auf der ps1 ps2 und ps3?

Mir fällt da nur snake ein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja echt mal gespannt! Das wirt nie was! Du meinst wohl ehr das das 30 seiten werden:naughty:

 

Das Spiel und die ganze serie ist ein absolutes must have.

Und ich finde snake wäre das passende maskotchen für die ps3, denn

welche spiel figur gibt es den auf der ps1 ps2 und ps3?

Mir fällt da nur snake ein:ok:

 

Recht hast du :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut war vielleicht etwas übertrieben. ^^"

Aber ich werde mich möglichst kurz fassen.

 

Alles begann mit Metal Gear Solid 3.

 

Jahr 1964

 

Das ist die Vorgeschichte von allen in den man Big Boss Spielt. er ist der Vater der verschiedenen Snake's.

Er wurde von The Boss ausgebildet, die als Legendäre Kämpferin bekannt wurde durch unzählige Schlachten.

Naked Snake (Codename von Big Boss) wurde von seinen Auftraggeber Major Zero beauftragt in einer Virtuosen Mission einen russischen Wissenschaftler namens Sokolov zu finden und zu retten.

Er war der Schöpfer des ersten Metal Gear's namens Shagohot.

Dazu nutze er Das Erbe der Philosophen, das als unerschöpfliche Geldquelle bekannt war.

 

The Boss hat Snake aber verraten und sich entschlossen mit ihren Team (die Kobras) den russischen Oberst Volgin anzuschließen.

Mit den Shagohot wollte er die USA angreifen und sich zum Herscher der Welt machen.

Snake hatte sich entschlossen Volgin und The Boss aufzuhalten.

So startete die Mission Snake Eater.

 

Snake sollte auf jemanden mit den Codenamen Adam treffen der wie es sich später noch herausstellte Ocelot war.

Doch statt dessen tauchte eine Frau Namen Eva auf.

Sie half Snake dabei Volgin, The Boss und die Kobras aufzuhalten.

 

Nach diesen Erfolg The Boss zu besiegen wurde in der Name Big Boss verliehen.

 

 

Dann kam Metal Gear Solid

 

Jahr 2005

 

Big Boss wurde für Tod erklärt.

Und aus diesen Grund wurden von ihn Clone erschaffen.

Es gab aber nur 3 Exemplare die es geschafft haben zu überleben.

Obwohl sie Clone wahren mussten sie wie echte Menschen geboren werden.

 

In diesen Teil geht es um die Zwillings-Clone Liquid- und Solid Snake.

 

Während Solid von der Geheimen Militär Organisation FOXHOUND aufgenommen wurde, geriet Liquid an Ocelot und die Russen.

Ocelot erzählte Liquid von Big Boss und den Shagohot und verfälschte die Geschichte.

In den Glauben das Big Boss den Shagohot bauen lies wollte Liquid das Erbe seines Vaters antreten und lies darum Metal Gear bauen.

Er schaffte sich eine Russische Armee und lies den Darpa-Chef (Chef einer Waffen-Firma) und den Maschinen Experten Hal Emmrich Codename Otacon entführen.

Zusätzlich schuf er Supersoldaten indem er seiner Armee von Genomsoldaten FoxDie und DNA von Big Boss injizierte.

 

So musste Solid unter der Führung von FOXHOUND-Chef Oberst Cornel Liquid aufhalten und den Bau von Metal Gear Rex verhindern.

 

Unterwegs traf er auf seinen alten Kriegskameraden Codename Grey Fox der in Krieg gestorben ist.

Er wurde von Liquid mit Hilfe eines Exosskeletts wieder zum leben erweckt.

Als Cyborg-Ninja trat er Solid gegenüber.

 

Solid hat ihn besiegt um Otacon zu retten.

Kurz darauf schlug Grey Fox nach den Kampf gegen Ocelt ihm den Arm ab.

Solid befreite zu dem die Tochter von Cornel Namens Maril.

 

So machten Solid sich mit der Hilfe von Otacon und Maril auf den Weg um Liquid aufzuhalten.

 

Am Ende hat Solid gegen Liquid in einen Kampf auf Metal Gear gewonnen und kurz darauf starb er dann an FoxDie.

 

 

Und Metal Gear Solid 2

 

Solid Snake und Otacon hörten davon das ein neuer Metal Gear gebaut wurde.

Es handelte sich um ein schnelleres nicht Atomwaffenbesetztes Modell namen Rey.

 

Bei der Erforschung von Rey tauchte auf einmal Ocelot wieder auf.

Mit seiner russischen Armee von Genomsoldaten hat er Rey gestohlen.

Und Snake wurde kurz nachdem für Tot erklärt.

Also wurde ein Neuer Argend mit den Codenamen Raiden los geschickt um Ocelot aufzuhalten.

 

Ocelot fing aber an durchzudrehen da er sich seinen abgeschlagennen Arm durch einen von Liquids Armen ersetzte. Und so geriet der Geist von Liquid in Ocelot.

 

Raiden der in seiner Kindheit als Kriegslegende Jack the Ripper bekannt wurde machte sich also auf zu Ocelots geheimer festung die mitten im Meer stand.

 

Unterwegs traf er auf auf einen Soldaten Namens Pliskin bei den sich später herausstellte das er Solid Snake ist.

Zusammen haben sie sich durch die Festung von Ocelot geschlagen und kurz bevor sie bei ihm ankamen stießen sie auf eine Fabrik in der Ray vervielfältigt wurde.

Diese Fabrik wurde von Ocelots geheimer Armee Ninja-Fosch-Soldaten bewacht.

 

Nachdem sie Big Shell und die Frösche überwunden haben speiste Emma Emmrich (die kleine Schwester von Otacon und Computer Genie) einen Virus in das System der Ray Kopien.

 

Kurz Nachdem ist Ocelot mit den Original Ray verschwunden.

 

 

Dann Kam Metal Gear Solid 4.

Spiel es selbst um zu wissen wie es weiter geht.

 

Entschuldigung wenn ich einige Details weg gelassen habe.

Aber es sollte ja möglichst kurz gefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage vor dir ein Lösungsbuch von Piggyback zu holen,im dritten( Snake Eater) ist die Geschichte glaubs drin!

Oder dir für die PSP die Digital Graphic Novels zu holen,ist so ein interaktiver Comic,gibts aber nur soviel ich weiss vom ersten und zweiten Teil!

Oder du gehst in einen Comicladen und kaufst dir den Comic zur Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst alle vier teile..........was ich dir echt empfehlen würde, denn sonst hast du was verpass!:ok:

 

Würd ich auch sagen ^^ ... obwohl es wirklich gewohnungsbedürftig ist, wenn man die Hammer Grafik aus 4 gewohnst ist, und plötzlich wieder im Pixel-Zeitalter ankommt ... xDDD

 

Den 1. Teil konnt ich echt nicht spielen, der hat mich irre gemacht O_o ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...