Zum Inhalt springen

PlaystationPlus (Gekaufte Spiele)


Monstrosity

Empfohlene Beiträge

Hier wie sieht das dann bei den 2 Gratisspielen aus dem Willkommenspaket aus? Etwa dann auch weg? ...allgemein eine Frechheit, dass die Gratisinhalte dann wieder gelöscht werden. Die sollten froh sein, dass die PS3 Nutzer so geduldig sind.

Die 2 games aus den Welcome Back programmm haben Gor nichts mit PLUS zu tun.

Man behält die 2 games für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie sieht das dann bei den 2 Gratisspielen aus dem Willkommenspaket aus? Etwa dann auch weg? ...allgemein eine Frechheit, dass die Gratisinhalte dann wieder gelöscht werden. Die sollten froh sein, dass die PS3 Nutzer so geduldig sind.

die gratis spiel die du dir aussuchst haben nichts mit dem psn+ zu tun. also kannst du sie auch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fühle deinen Punkt vollkommen. Sagen wir mal die "Playsi Core Community". Nicht so eher.. Casuals wie ich. ->Grad die Playsi Fans, die fast alle Games der 4er mitgenommen haben, erwarten natürlich neuen Stuff. Ich freue mich auch über recycletes, remastered Zeugs etc. pp. und habe extra dafür +Premium, für die ganz alten Sachen. TLOU 1 zocke ich grad am PC, TLOU2 hab ich für das Remaster günstig in der Bucht (gebraucht) geschossen. Genug zu zocken also! Hoffe mit den nächsten 1-2 Showcases werdet ihr Core PS Gamer auch zufrieden gestellt. Natürlich. Mit euren, kA. 286 Platin Trophys. Ich habe... 6. xD PS: Soll nicht falsch klingen, aber gibt doch noch genug zu platinieren, sicher auch für euch: FF:R, RotR, Spider-Man 2, SB usw usw. Sonst halt FC/NHL und eines der Spiele wie Dave the Diver zocken. Die man nicht so auf dem Schirm hatte. Naja.
    • Ich glaube eher nicht! Da hier der Sauerstoff Austausch und die "Atmung" eher schlecht sind.  Ich würde dir diese Töpfe empfehlen!  https://almicanna.com/shop/ols/products/xn-stofftopf-pots-root-heaven-by-root-riot-gqb Habe mir für den Outdoor Grow 3x 20L Töpfe geholt... Die halten ewig! Einer benutzt die schon 15 Jahre! Sind waschbar und in einer sehr guten Qualität und nachhaltig!  Nebenbei empfiehlt unser lieber Youtuber "Pott Planter" auch genau diese! 😉 Werde mir vllt noch ein paar bestellen! Erstmal diesen Grow für "Erfahrungswerte sammeln" benutzen.. 😎
    • https://www.eurogamer.de/redfall-spieler-warten-noch-immer-auf-versprochenen-dlc Wie wird da eigentlich mit denen verfahren die im Vorfeld den DLC mit gekauft haben? Aber auf Grund der nicht vorhandenen Relevanz des Spiels wird es in diesem Fall wohl kein Shitstorm geben.
    • Ich verstehe auch nicht was die Leute immer für Erwartungen haben. Soooo viele Studios hat Sony jetzt auch nicht und die Entwicklung großer Spieler, dauert halt nun mal seine Zeit von mal mindestens vier bis sechs Jahren. Und wenn Studios wie Santa Monica oder Naughty Dog zwischendurch mal kleinere Spiele machen würden wie Hades zum Beispiel, würde auch wieder gemault werden, weil man ja immer Blockbuster erwartet.
    • Ist ja nicht so das jedes Jahr eine Sony IP kommt.   Kann es verstehen, ich warte auch aber es kommen ja Spiele raus und ich weiß das die Studios dran arbeiten, also warte ich. Wenn Sony jetzt Jahre lang keine Spiele gebracht hätte, dann würde ich auch Sauer sein aber so, warum 😅.   Demon's Souls, Sackboy, Spiderman MM, Spiderman 2, Returnal, Horizon Forbidden West, Ratchet and Clank, GT2, Helldivers 2, God of War Ragnarök, The Last of US Remake... Sony IP's Wenn man jetzt noch die Deals mitzählen würde, dann hätte man doch richtig viel.
×
×
  • Neu erstellen...