Zum Inhalt springen

PlaystationPlus (Gekaufte Spiele)


Monstrosity

Empfohlene Beiträge

Läuft Plus automatisch aus oder erst wenn man es aktiviert also könnte ich es auch erst z.B September aktivieren?

Muss meine PS3 reparieren lassen deshalb frag ich.

 

Also ich habe es noch nicht aktiviert. Die Frage ist eben wie lange das Welcome Back Programm verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die Frage ist eben wie lange das Welcome Back Programm verfügbar ist

 

Das interessiert mich auch, da ich noch warten muss, weil ich mein Passwort nicht ändern kann, weil der Link, den Sony mir per E-Mail schickt, nur zur einer Seite führt, die momentan down ist.

 

Weiß jemand, wann das wieder funktioniert, denn ich würde schon gerne auf meinen UK-Account zugreifen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch, da ich noch warten muss, weil ich mein Passwort nicht ändern kann, weil der Link, den Sony mir per E-Mail schickt, nur zur einer Seite führt, die momentan down ist.

 

Weiß jemand, wann das wieder funktioniert, denn ich würde schon gerne auf meinen UK-Account zugreifen können?

 

Probier den Link nochmal. Gerade gesehen das auf der PSN Seite das PSN wieder online ist. Wird grün angezeigt:

 

http://de.playstation.com/ps3/?locale=de_DE

 

EDIT: Ok die Anmeldung ist aber noch down -.- Dürfte aber in den nächsten Tagen hoffentlich wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier den Link nochmal. Gerade gesehen das auf der PSN Seite das PSN wieder online ist. Wird grün angezeigt:

 

http://de.playstation.com/ps3/?locale=de_DE

 

EDIT: Ok die Anmeldung ist aber noch down -.- Dürfte aber in den nächsten Tagen hoffentlich wieder gehen

 

Gut. Solange wird das Welcome Back-Paket ja wohl noch verfügbar sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganze Auktion PSN + umsonst läuft am 6/7/2011 ab! Also ist es egal ob heute oder morgen nach dem 6/7 geht es nicht mehr!

 

Wo hast du das her ? Im FAQ steht folgendes:

 

Q: When does the 30 days of my PlayStation Plus access expire?

A: Your PlayStation Plus 30-day access will expire 30 days from the date you activated it in PlayStation Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus wäre für umsonst schon mal interessant.

Ich finde es aber eine Frechheit, dass die Gratis Downloads einfach ungültig werden.

Wenn ich mein Zeitungs ABO aufhebe, kommt ja auch keiner vorbei, und nimmt mir die Zeitungen weg.

 

An PS Plus hatte ich schon eine gewisse interesse. Aber wegen solcher "Kleinigkeiten" habe ich bisher immer gezögert. 50,-€ im Monat, und ohne für mich interessante Spiele? Nee.

Außerdem glaube ich nicht, dass man mit PS Plus wirklich viel Geld spart. Denn kein Unternehmen dieser Welt hat was zu verschenken. (Bis auf das Welcome Back Programm, um die Kunden zu halten)

 

Ich werde es evtl. mal kostenlos ausprobieren. Wenn ich aber Zahlen soll, dann aber nur, wenn der DE PSN Store so viel Auswahl wie XBL bietet. Dann wäre ich auch bereit zu zahlen.

Ganz zu schweigen von den "ab 18" Inhalten.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus wäre für umsonst schon mal interessant.

Ich finde es aber eine Frechheit, dass die Gratis Downloads einfach ungültig werden.

Wenn ich mein Zeitungs ABO aufhebe, kommt ja auch keiner vorbei, und nimmt mir die Zeitungen weg.

 

An PS Plus hatte ich schon eine gewisse interesse. Aber wegen solcher "Kleinigkeiten" habe ich bisher immer gezögert. 50,-€ im Monat, und ohne für mich interessante Spiele? Nee.

Außerdem glaube ich nicht, dass man mit PS Plus wirklich viel Geld spart. Denn kein Unternehmen dieser Welt hat was zu verschenken. (Bis auf das Welcome Back Programm, um die Kunden zu halten)

 

Ich werde es evtl. mal kostenlos ausprobieren. Wenn ich aber Zahlen soll, dann aber nur, wenn der DE PSN Store so viel Auswahl wie XBL bietet. Dann wäre ich auch bereit zu zahlen.

Ganz zu schweigen von den "ab 18" Inhalten.

50 euro im monat? das hast du was falsch verstanden, die 50 euro sind für ein jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 euro im monat? das hast du was falsch verstanden, die 50 euro sind für ein jahr.

 

Mist. Ich habe mich verschrieben. xD

Klar. 50,-€ im Jahr. Im Monat wäre ja eine bodenlose Frechheit.

 

Ich werde PS Plus mal eine Chance geben. Bald habe ich hier auch besseres Internet. Im Moment bin ich ja immer auf 10GB im Monat beschränkt. So könnte ich PS Plus kaum nutzen, und würde mich eher in Unkosten stürzen.

 

Mal sehen.

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...