Zum Inhalt springen

PSP & PS3 - Network ID


Atari

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute.

Ich möchte einem Freund von mir mein PSP-NID geben und einen hier im Forum einen PS3-NID überreichen.

Ich habe mich vorher mit zwei Accounts angemeldet und beide aktivierung meines PSP's und PS3 gelöscht. Nun hab ich das Problem, dass ich mich immer noch damit im Store einloggen kann und nicht mit einem Deutschen Account von mir ;O

Wer weiß wie das geht ? Vielleicht mit einem schicken Tutorial ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du beschreibst das problem nochmals in deutscher sprache, denn irgendwie is das alles unverständlich was du da geschrieben hast.

 

wenns ums sharen geht, muss dein kollege nur dein passwort und deine email wissen, da brauchste nix aktivieren oder deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich versuch es so gut wie möglich zubeschreiben.

 

Ich habe zwei Accounts. Einmal einen Deutschen account und einmal einen Englischen account.

Ich habe via Playstation Network meine Konsole für den Englischen Account aktiviert.

Jetzt möchte ich meinen Englischen Account verschenken und deaktiviere es via Playstation Network.

Anschließend aktiviere ich das Deutsche Account via PN, damit ich in einen Deutschen Playstation Store surfen kann.

Mein Problem ist nun, dass ich mit dem Deutschen Account mich nicht einloggen kann, weil dort steht " Sie können sich nicht mit dem Benutzernamen [Emailadresse] eines anderen Benutzers anmelden ".

Wer weiß wie ich mich mit einem Deutschen Account einloggen kann, antstatt immer noch mit dem Englischen Account.

 

Ich denke, dass war jetzt Deutsch genug, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke vielmals :)

Wer mir hilft, bekommt einen Englischen Account, damit er/sie sich inFamous 2 downloaden kann.

Habe noch 6 Accounts zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum das jemand deinen acc braucht nur wegen der infamous 2 demo, da diese umsonst ist, sie sich jeder laden kann und fast jeder hier einen solchen acc hat.

 

zu deinem problem, diese meldung, von wegen, sie können sich nicht mit diesen account anmelden kommt eigentlich nur, wenn der account gesperrt wurde. besitzt du little big planet? warst du schonmal in home oder hast du ein etwas, ich sage mal, nicht so korrekte wortwahl gehabt was deine nachrichten an andere leute angeht? denn das ist eigtl der einzige grund für deine meldung die du da bekommst.

 

schonmal deine emails von dem account gecheckt, ob du da was von sony bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum das jemand deinen acc braucht nur wegen der infamous 2 demo, da diese umsonst ist, sie sich jeder laden kann und fast jeder hier einen solchen acc hat.

 

zu deinem problem, diese meldung, von wegen, sie können sich nicht mit diesen account anmelden kommt eigentlich nur, wenn der account gesperrt wurde. besitzt du little big planet? warst du schonmal in home oder hast du ein etwas, ich sage mal, nicht so korrekte wortwahl gehabt was deine nachrichten an andere leute angeht? denn das ist eigtl der einzige grund für deine meldung die du da bekommst.

 

schonmal deine emails von dem account gecheckt, ob du da was von sony bekommen hast?

 

 

Tut mir wirklich Leid, aaaaaber ich glaub du hast von all den Sachen keine Ahnung oder `? ;O

Von wegen, mann kann NUR nicht zugreifen, wenn man gesperrt wurde ?! >Hää ? Was hat das mit gesperrt oder nicht gesperrt zutun ?

Ich kann mich einfach nicht mit einer zweiten ID einloggen, weil ich schon ein anderes auf meiner PSP registriert habe,

Und Glaub mir : inFamous möchte tatsächlich ein User downloaden, wegen dem Welcome-Packet ;))

Warst ja wirklich eine große Hilfe ;O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung? lol

 

seid wann ist es relevant, das dein acc auf der psp registriert ist?

 

das tut null zur sache, der account, der in dem moment on ist, wenn du deine psp verbindest, wird auch auf der psp aktiviert und es ist totaler blödsinn, das du dich mit deinem acc nicht anmelden kannst, weil der acc gerade auf der psp aktiv ist.

 

und wenn die meldung bei der anmeldung kommt,"sie können dieses konto oder benutzer gerade nicht nutzen" oder so ähnlich, dann heißt es, du wurdest gesperrt. was in deinem fall nicht sein muss. aber egal, kennt man hier ja von der kommunity, das man dumm angepflaumt wird.

 

informier dich mal lieber selber denn ahnung haste keine wegen deiner psp und dem account, daran liegt es nämlich sicher nicht.

 

und was genau hat das welcome back paket mit infamous 2 zu tun????

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du solltest mal dein Hirn updaten ;OO

 

1) Es war nicht von rede " Ich kann mich nicht mit meinem Account einloggen, weil er gerade Aktiv ist " sondern von " Ich kann mich nicht mit meinem zweiten Account einloggen, weil mein erster Aktiv ist "

 

2) " Sie können sich nicht mit der Benutzer-ID eines anderen Benutzers einloggen " heißt nicht, dass ich gesperrt bin -.- Den wenn man genauer Denken würde, hätte man schon längst verstanden, dass der Account durch einer anderen Konsole erstellt wurde ;)

 

3) inFamous bekommt man ja auch nicht bei dem Willkommenspacket für PS3, oder ?

Du solltest mal besser eher nachdenken, bevor du hier die Community beschimpfst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich versuch es so gut wie möglich zubeschreiben.

 

Ich habe zwei Accounts. Einmal einen Deutschen account und einmal einen Englischen account.

Ich habe via Playstation Network meine Konsole für den Englischen Account aktiviert.

Jetzt möchte ich meinen Englischen Account verschenken und deaktiviere es via Playstation Network.

Anschließend aktiviere ich das Deutsche Account via PN, damit ich in einen Deutschen Playstation Store surfen kann.

Mein Problem ist nun, dass ich mit dem Deutschen Account mich nicht einloggen kann, weil dort steht " Sie können sich nicht mit dem Benutzernamen [Emailadresse] eines anderen Benutzers anmelden ".

Wer weiß wie ich mich mit einem Deutschen Account einloggen kann, antstatt immer noch mit dem Englischen Account.

 

Ich denke, dass war jetzt Deutsch genug, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke vielmals :)

Wer mir hilft, bekommt einen Englischen Account, damit er/sie sich inFamous 2 downloaden kann.

Habe noch 6 Accounts zur verfügung.

 

Du hast vermutlich die Accountdaten genommen und bei dem Benutzer wo vorher der englische Account war versucht einzugeben.

 

In diesem Fall bekommst du diese Meldung.

 

Du musst also den Benutzer benutzen mit dem du den deutschen Account registriert hast um dich mit diesem einloggen zu können.

 

PS: Jeder Account kann auf 5 verschiedenen PS3s und 5 verschiedenen PSPs gleichzeitig aktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das Problem, dass ich die Willkommenspackete nicht bekomme ;D

Wäre es vielleicht möglich via PSPStore meinen Account zulöschen.

Anschließend mit einem alten mich dort erneut anzumelden ?

Weiß dann nicht ob der gelöschte verknüpfteaccount für immer weg ist ;O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...