MR-7 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Meine Lieblingsserien sind: South Park Simpsons Scrubs Two and a half man und Whats up dad
abdus22 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Yeah ich schau jeden Tag Wenn kommt: Two And A Half Men King Of Quenns What's Up Dad Harper's Island
Gast Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Anscheinend nicht, wenn du sie vergisst einzufügen :schmoll:
bananamann Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hab mal nachgezählt, hab mittlerweile über 300 Serien DVDs... Leider komm ich im Moment mal so gar nicht zum Seriengucken und habe auch keine wirkliche Lust. 300?! Da bist du fast uneinholbar für mich. Aber wann soll man sich soviel Serien überhaupt angucken? Na gut, bei mir wird auch noch eine Serie dazukommen: Von "Jericho" wird es ab dem 15. Oktober die Gesamtbox geben, da schlage ich zu. Bisher kenne ich nicht alle Folgen, aber die, die ich gesehen habe, waren schon ziemlich klasse.
TFX Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 300?! Da bist du fast uneinholbar für mich. Aber wann soll man sich soviel Serien überhaupt angucken? Es ist ja nicht so, dass ich alle auf einmal und sofort gucke, das sammelt sich nunmal über die Jahre an... und abends ist eigentlich immer Zeit für 1-2 Folgen (ok, im Moment nicht..)
Sturm-im-Wasserglas Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Die Königsserie: Sopranos! Auch toll: Tripping The Rift, Deadwood, Dexter, 24, Futurama...
Cini Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die Königsserie: Sopranos! Auch toll: Tripping The Rift, Deadwood, Dexter, 24, Futurama... Stimmt, Dexter gefällt mir auch! Nur leider habe ich die erste Staffel nicht von Anfang an gesehen... Werde wohl zu den DVDs greifen und mir das Ganze dann komplett ansehen. Kommt ja am 23.10. raus.
VanDerKrone Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die Pinguine (aus dem Madagascar-Film) auf Nick!!!
Bizkit2k6 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 seit grad eben wieder Two and a half Men mit einem großen vorsprung..einfach nur geil die neuen folgen..ich bepiss mich gleich...gut, dass es noch ne werbung zwischendrin gibt. wäre sonst zu viel für mich gewesen
Empfohlene Beiträge