-
By callmesnake · Posted
Warum erstellst du eigentlich einen neuen Account wenn du schon einen hast wo du Spiele in Besitz hast? Aber nicht weiter schlimm. Einfach mit deinem ersten Account auf der Playstation 5 anmelden und das wars, das musst du so oder so machen auch wenn du die Spiele auf die PS5 kopierst brauchst du den Account womit du die Spiele gekauft hast (Freischaltung) und Zugriff hast. Mach dir einfach 2 Accounts und wechsel immer wieder je nach dem was du brauchst. Ist nicht weiter schlimm, aber bei der Playstation 6 Ära bitte nicht wieder einen neuen Account erstellen sondern nutze eines die du auf der PS5 verwendest. -
By Sandraklaus · Posted
Bye the way ist ja nicht so das Sony in der Richtung nie was versucht hat bzw. anbietet mit Remode Play, ich glaube so um 2016-2017 rum konnte man Ps3 spiele über Sony TV‘s per App spielen. Wenn auch mehr schlecht als recht -
By frostman75 · Posted
Guten Morgen Kneipe ! Welche Automarke fährt ihr den so ? Ich fahre... -
By Katharsis. · Posted
Mit Ray Tracing in 4K, HDR und aktivierten 120hz Modus sind es 40fps. Das Game ist nicht mit Grafikmonstern zu vergleichen, trotzdem sehr hübsch anzuschauen. Was ich wirklich gut an ihr finde, das sie realistisch rüber kommt, die Welten sind schön aber auch Abwechslungsreich Design, wie bei HFW zb. Kurz bevor dir das Areal auf den Sack geht was die Umgebung betrifft wird ein neues Areal betreten. -
By callmesnake · Posted
Damit du endlich verstehst worum es bei Fortschritt eigentlich geht und das Microsoft nicht den Spielern etwas wegnimmt wenn Sie es Exklusiv machen sondern einfach nur der einen Konsole von Sony. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich denke das jeder den günstigsten Zugang zu XBOX spielen haben wird, wenn er es möchte. Sonst wie immer : Wer Stur ist, ist selber schuld. Alle Geräte kannst du mit einem Controller Verbinden, viele davon sogar mit deinem Fernseher verbinden und einige davon XBOX nativ nutzen. Das ist für mich die Zukunft und MS macht den ersten Schritt. Sony wird folgen. Es gibt noch mehrere Geräte wie Handhelds worüber du es nutzen kannst. Praktisch überall wo iOS, Android, Windows, MacOS als OS laufen. Smart TVs mit integrierter XBOX App sind auch schon erschienen.
-
Recommended Posts