Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:megaphon: UPDATE:

 

Meine Favoriten und auch auf DVD im Regal:

 

Scrubs die Anfänger :ok:

King of Queens

Prinz von Bel-Air

Roseanne

South-Park

Simpsons

Die wilden Siebziger

Hör mal wer da hämmert

Eine schrecklich nette Familie

He-Man und die Masters of the Universe (Klassik & 200X)

Bravestarr

Futurama

M.A.S.K.

Visionaries

Fist of the North Star (1984 & OVA)

Two and a half Men (Dieser sexistische Humor von Charlie is ja mal so was von geil :good:)

 

 

 

Ansonsten noch auf Video-CD:

 

Malcom mittendrin

Parker Lewis

American Dad

Familie Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Wie geil :ok: ... bin ja mal gespannt wie es dann letztendlich abgeschlossen wird.

Ich fand die letzte Folge der achten Staffel eigentlich schon sehr gelungen. Ein würdiger Abschluss! Das muss die neunte erst mal übertrumpfen.

 

Die achte war doch auch das eigentliche Ende, oder? Die neunte Staffel ist doch mit neuem Cast. Man hätte es mit der achten Staffel gut sein lassen sollen, denn die neuen folgen find ich echt schlecht.

 

Meine Lieblingsserien sind:

LOST (Auftakt zu finalen Staffel war echt super)

The Big Bang Theory

How I met your Mother

Two and a half Men

Californication

Supernatural

Dexter

South Park

Futurama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die achte war doch auch das eigentliche Ende, oder? Die neunte Staffel ist doch mit neuem Cast. Man hätte es mit der achten Staffel gut sein lassen sollen, denn die neuen folgen find ich echt schlecht.

 

 

Also auf Youtube findet man einige Clips und da ist die alte Crew zu sehen :ka:

 

http://www.youtube.com/watch?v=lJcR8_Swtik&feature=related

 

EDIT: Allerdings findet man auf Wikipedia einen Eintrag zur 9. Staffel und es scheint so das Eliot fehlt bzw. hat nur einen Gastauftritt?!

Carla kann ich auch nicht entdecken...

Also wenn der Hausmeister fehlt ist Staffel 9 bei mir unten durch.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Scrubs_%28season_9%29

 

EDIT II:

 

The eighth season was expected to be the last for Scrubs, but in May 2009 ABC announced that the series had been renewed for an additional 13 episodes.[4] John C. McGinley and Donald Faison signed one year deals and are the only cast members staying on as regulars. Zach Braff will appear in six episodes to assist in transitioning the show, while Sarah Chalke signed on to guest star in at least 4 episodes throughout the season. Neil Flynn, who is also busy with his new show The Middle appeared in the first episode of the season. Ken Jenkins will appear, in what Bill Lawrence describes as "a bunch." Judy Reyes is the only original cast member to not return for this season.[5] Eliza Coupe, who portrays Denise Mahoney, becomes a series regular along with new cast members Kerry Bishé, Michael Mosley and Dave Franco.[6]

Bill Lawrence considers the eighth season to be the end of the show Scrubs, going so far as to ask ABC if he could change the name to Scrubs Med. ABC declined, but Lawrence still advises fans to treat it as a new show, even putting a caption under the "Created By" on the X-ray in the opening sequence saying [Med School].[7]

 

 

Das wars dann wohl :(

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein paar wenige spielen noch mit. Dr.Cox ist noch dabei. einige sind dort auch öfters als Gastschauspieler dabei. Die neunte Staffel dreht sich jetzt mehr um die Neuen Ärzte.

 

Yep.. habs grad auf Wikipedia nachgelesen und oben editiert.

 

Es sind nur noch Tuk und Cox dabei... ein paar wenige haben Gastauftritte wie Eliot und J.D. .... Carla fehlt komplett und der Hausmeister ist nur in einer Folge dabei....

 

Das ist nicht mehr wirklich Scrubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...