Jump to content

Eure Lieblingsserien


TFX
 Share

Recommended Posts

 

Ich denke du verwechselst da ein bisschen die Namen ;)

Den Typen, den du meinst, heisst Jacob.

 

Beide (Jacob und Fake Locke (der Enemy)) versuchen anscheinend Menschen für ihre Dienste zu rekrutieren.

Locke hat offensichtlich schon Claire und Sawyer auf seiner Seite.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 877
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke du verwechselst da ein bisschen die Namen ;)

Den Typen, den du meinst, heisst Jacob.

 

Beide (Jacob und Fake Locke (der Enemy)) versuchen anscheinend Menschen für ihre Dienste zu rekrutieren.

Locke hat offensichtlich schon Claire und Sawyer auf seiner Seite.

 

Danke

 

Ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl...

 

 

Vielleicht ist mir Ethan auch nur im Gedächtnis geblieben weil er so unfassbar nett war zu Claire im Krankenhaus.

A propos Claire - Claire ist die neue Danielle! :zwinker:

Spannend wird auch wenn Kate und Claire sich wiedersehen. Claire ist ja nich so gut auf Kate zu sprechen - Thema Aaron!

 

 

kurz mal Off topic:

 

kann es sein, dass wir uns in MW 1 einige heisse Duelle geliefert haben.

Hab gerade deinem PSN-Namen gesehen und der kam mir irgendwie bekannt vor....

 

Werde jetzt noch 1-2 Ründchen zocken...

Weisst du wann die 6. Episode in den USA ausgestrahlt wird? Dienstags,oder?

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Prison Break

Einfach geniale Serie, mit coolen Darstellern und überdemensional geiler Handlung.

 

Dr. House

Ein wenig Humor muss sein.

Außerdem ist Hugh Laurie einfach einer der besten Schaupieler.

 

Hab Prison Break bis zum Ende der 4. Staffel gesehen. Bis dahin fand ich die Story noch ''einigermassen'' glaubhaft.

Season 5 allerdings hat dann anfangs, so fand ich, einen wirklich schlimmen Story-Twist. Irgendwann ist auch mal gut!!!

Ab da hab ich auch aufgehört zu schauen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

hm....

 

King of Queens

Hinterm sofa an der front ...

Immer wieder Jim....

Still standing...

Futurama

Die SIMPSONS

Scrubs

Moonlight

Gilmore Girls fand ich auch süß....

Eine schrecklich nette familie

Nip-Tuck

Southpark

Heroes

omg...ich glaub das wars fürs erste xD

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Link to comment
Share on other sites

Denk ich mir auch gerade.

 

Danke, auch hier lasse ich mich gerne korrigieren...:ok:

Dann wars das Ende/Anfang der 3./4. Season welches mich dazu bewegt hat nicht mehr weiter zu schauen.

Ist schon ein wenig her und ich besitze Prison Break selber nicht.

Charaktere wie T-Bag etc. waren eig. ganz spannend...

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Danke

 

Ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl...

 

 

Vielleicht ist mir Ethan auch nur im Gedächtnis geblieben weil er so unfassbar nett war zu Claire im Krankenhaus.

A propos Claire - Claire ist die neue Danielle! :zwinker:

Spannend wird auch wenn Kate und Claire sich wiedersehen. Claire ist ja nich so gut auf Kate zu sprechen - Thema Aaron!

 

 

 

Claire ist viiiel sicker.

Axt-Kill +1.

 

MW1 hab ich nie richtig gespielt :think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...