Jan Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Yep.. habs grad auf Wikipedia nachgelesen und oben editiert. Es sind nur noch Tuk und Cox dabei... ein paar wenige haben Gastauftritte wie Eliot und J.D. .... Carla fehlt komplett und der Hausmeister ist nur in einer Folge dabei.... Das ist nicht mehr wirklich Scrubs. Da haste Recht. Die hätten es einfach mit Staffel 8 komplett beenden sollen. Hab die ersten Folgen der 9 Staffel gesehen, und mir danach keine mehr angeguckt.
Manhunt Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Da haste Recht. Die hätten es einfach mit Staffel 8 komplett beenden sollen. Hab die ersten Folgen der 9 Staffel gesehen, und mir danach keine mehr angeguckt. Oh Mann Ich bin ein echter Scrubs Freak. Hab die ersten sieben Staffeln Original zuhause und zeichne mir die Achte aktuell auf. Hab alle schon dutzend mal gesehen.. aber die Neunte hört sich nach Mist an: Main cast Zach Braff as Dr. John "J.D." Dorian (6 episodes) Donald Faison as Dr. Chris Turk John C. McGinley as Dr. Perry Cox Eliza Coupe as Dr. Denise Mahoney Kerry Bishé as Lucy Bennett Michael Mosley as Drew Suffin Dave Franco as Cole Aaronson Recurring roles Ken Jenkins as Dr. Bob Kelso (9 episodes) Robert Maschio as Dr. Todd Quinlan (7 episodes) Nicky Whelan as Maya (7 episodes) Windell Middlebrooks as Captain Melvis Duncook (6 episodes) Steven Cragg as Lieutenant Frank Underhill (5 episodes) Sarah Chalke as Dr. Elliot Reid (4 episodes) Matthew Moy as Trang (4 episodes) Guest stars Neil Flynn as The Janitor (1 episode) Sam Lloyd as Theodore Buckland (1 episode) Kate Micucci as Stephanie Gooch (1 episode) Sonal Shah as Dr. Sonja "Sunny" Dey (1 episode) Christa Miller as Jordan Sullivan (1 episode)
olly3011 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 My Name ist Earl für mich die beste comedy serie der letzten jahre wer diese geile serie nicht kennt hat echt was verpasst. seit kurzem 30 rock auch was wo man sich schlapp lachen muß.
BrAnZ Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Akte X Supernatural Two and a half Men Navy CIS Scrubs Malcom Mittendrin King of Queens Heroes Buffy Simpsons South Park Geschichten aus der Gruft (nicht die Comic Version) My Name is Earl ist auch richtig geil, hab aber noch nicht ganz so viele Folgen geguckt, aber ich denke, dass auch My Name is Earl schon bald auf meiner Favoriten Liste stehen wird
Dave1579 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Dexter Scrubs Simpsons Two and a half Men
Bertan-44 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 1: Die Simpsons 2: King of Queens 3: Two and a half Men 4: Whats up Dad
XxSoNicxX Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Meine absolute lieblings Serie ist King of Queens.
Kojote001 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 1. Die Simpsons 2. Prison Break (auch wenn es net mehr kommt) 3. Two an a Half Men 4. Whats up Dad 5. King of Queens 6. 24 7. CSI
Fantomas Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 1. Simpsons 2. South Park 3. Two and a Half Men
VanDerKrone Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Californication!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge