Edelstahl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hier mal meine aktuelle Top 10: 1. Oldboy 2. American Beauty 3. Pulp Fiction 4. Forrest Gump 5. Fight Club 6. Die fabelhafte Welt der Amelie 7. Ein Prophet 8. Clockwerk Orange 9. The Wrestler 10. Sin City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IkkeDerBen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hass (La Haine) = absoluter Lieblingsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Infant_Prodigy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Misery Scream 1-4 Wrong Turn From Dusk till Dawn Joyride-Spritztour Freitag der 13 1-10 Training Day Transformers 1-3 Bloodsport Batman:The Dark Night Trilogy Blade 1 Blade Runner Der König der Löwen Friedhof der Kuscheltiere Evil Dead sowie auch das Remake Set IT Off Hostel 1-2 Jason Statham Filme Steven Seagal Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Schnuffiger_Rob Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 1. Der Pate 1 & 2 (1972 & 1974) 2. American Beauty (1999) 3. Matrix (Teil 1) (1999) 4. Der Herr der Ringe Trilogie (2001 bis 2003) 5. Pulp Fiction (1994) 6. Inception (2010) 7. Memento (2000) 8. Drive (2011) 9. Into the Wild (2007) 10. Good Fellas (1990) 11. Casino (1995) 12. Léon - Der Profi (1994) 13. Star Wars Saga (1977 bis 2005) 14. Heat (1995) 15. Braveheart (1995) 16. Terminator 1 & 2 (1984 & 1991) 17. Zwei glorreiche Halunken (1966) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Edelstahl Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Meine aktuelle Top 10: 1. Oldboy 2. American Beauty 3. Pulp Fiction 4. Fight Club 5. The Place Beyond the Pines 6. Birdman 7. Forrest Gump 8. Pan's Labyrinth 9. Clockwerk Orange 10. Die fabelhafte Welt der Amelie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KillzonePro Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ich habe schon lange kein Update mehr hier gebracht und über all‘ die Jahre haben sich 10 Filme ganz klar herauskristallisiert, die ich zu meinen All-Time Faves zähle, die ich auch in einem Bruchteil einer Sekunde runter zählen kann. Demnach hier mal meine aktuelle Top-10 Lieblingsfilme (nach Produktionsjahr sortiert): Die Nacht des Jägers (1955, Charles Laughton) Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958, Alfred Hitchcock) Die Frau in den Dünen (1964, Hiroshi Teshigahara) 2001 - Odyssey im Weltraum (1968, Stanley Kubrick) Der Spiegel (1975, Andrei Tarkovsky) Taxi Driver (1976, Martin Scorsese) Die Werckmeisterschen Harmonien (2000, Béla Tarr) Mulholland Drive (2001, David Lynch) There Will Be Blood (2007, Paul Thomas Anderson) Laurence Anyways (2012, Xavier Dolan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden