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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich spiel auch Spiele ohne Trophy Support..

 

Ich spiel allgemein auch nur Spiele die mir gefallen ;D Die Trophys fliegen ja teilweise wie von selbst auf dich zu..und irgendwann..hat einen dann der Sammelwahn gepackt :o

Geschrieben (bearbeitet)

AX_485.png

bin nicht süchtig, aber ich finds cool dass es ab 2009 alle spiele haben sollen, ist ein anspurn und ne herausforderung manchmal, nicht nur die missionen zu beenden sondern wirklich das game zu 100% durch zu spielen.

 

 

[G~U]

Bearbeitet von AX-485
Geschrieben

ja find ich auch, habe auch keine lust nochmal wegen trophys nochmal spiele durchzuspielen die schon durch sind und "verstauben"

es gibt ja leute die sind echt süchtig, ein kumpel der hat 447 trophies, kauft sich jedes spiel was grad trophys hat und zockt den ganzen tag... 2 much $ ;)

 

 

@DUERRER wie füf ich den link von playfire hier ein damit man es direkt im blog sieht und nicht nru den link? so wie bei dir!

Gast
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  • Beiträge

    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
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