Jump to content
Babsis

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)

Recommended Posts

500??

ach du heilige....uiui o.O

kaufst du und spielst du nur spiele mit trophy-support oder wie darf ich das jetzt verstehen?:ka:

2241.png2241.png2241.png

habe ja nichtmal ne goldene, aber in BF: BC muss ich nurnoch ne mission machen, dann hab ich auch ne goldene, fehlt nurnoch ne platinum :D

2241.png2241.png2241.png

AX_485.png

bin nicht süchtig, aber ich finds cool dass es ab 2009 alle spiele haben sollen, ist ein anspurn und ne herausforderung manchmal, nicht nur die missionen zu beenden sondern wirklich das game zu 100% durch zu spielen.

[G~U]

Edited by AX-485

AX-485.png[G~U] 4 Life!!!

ja, diese neue "regelung" find ich auch echt cool (allerdings nur die spiele die noch rauskommen werden, nicht UNBEDINGT die, die es schon gibt ;))

2241.png2241.png2241.png

ja find ich auch, habe auch keine lust nochmal wegen trophys nochmal spiele durchzuspielen die schon durch sind und "verstauben"

es gibt ja leute die sind echt süchtig, ein kumpel der hat 447 trophies, kauft sich jedes spiel was grad trophys hat und zockt den ganzen tag... 2 much $ ;)

@DUERRER wie füf ich den link von playfire hier ein damit man es direkt im blog sieht und nicht nru den link? so wie bei dir!

AX-485.png[G~U] 4 Life!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...