Jump to content
Play3.de
Babsis

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)

Recommended Posts

Ich habe 4:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

hab jetzt ca. 212 oder so

TV: Samsung PS 50 A410C1

Sound: Sony Receiver 5.1

Konsolen: PS3 , PSP,

Headset: MGS 4 Headset

Metal Gear Solid 4, Bioshock, Deadspace, Resistance, Resistance 2, Resident Evil 5, Killzone 2, Little Big Planet,Far Cry 2,Call of Duty 4, Battlefield Bad Company, Tomb Raider Underworld,Assasin´s Creed, Uncharted,GTA 4,Heavenly Sword, Motorstorm, NHL 08, NHL 09 ,UEFA Euro 2008, Virtua Tennis 3,Oblivion,Lego Star War,Eye of Judgement, Buzz Quiz TV, Street Fighter IV,

Hab 390 :naughty: die genaue aufteilung weiss ich aber nicht. teilweise sind sie aber echt schwer zu bekommen.

Mein Zocker Paradies

PS3 (original 60 GB) getuned auf 160 GB

PS3 Games Warhawk, Bioshock, Farcry 2, Saints Row 2, GTA 4, CoD 4, Dead Space, The Elder Scrolls 4: Oblivion GOTY, Mercenaries 2, Little Big Planet, Uncharted: Drakes Schicksal

Kommende Games Bioshock 2, Resident Evil 5, Batman: Arkham Asylum, God of War 3, Fallout 3, Duke Nukem Forever (HOFFENTLICH)

Hab circa 200 (meine Signatur ist noch nicht aktualisiert xD), darunter 3 Platin.

Aber 400, respekt!

Na gut ich muss aber sagen, ich finds eher gut, wenn man mehrere Platin Trophäen hat! Ich finde, ein paar Bronze schafft jeder, aber Gold und Platin auszeichnungen machen schon eher was her!

Ich sitz gerade an der Prince of Persia Platintrophy und muss schon sagen, diese 14 Hit Kombo hat es schon in sich! Wenn man da Platin bekommt, dann kann man schon Stolz auf sich sein! Genauso wie bei GTA 4 oder Mercenaries 2, da sind auch einige Sachen wirklich nicht ohne!

Dumm finde ich es nur, wenn man Online ne Menge Trophäen erhalten muss, um Platin zu kriegen! Beste Beispiele sind da für mich Battlefield und Warhawk! Meiner Meinung unmöglich zu schaffen und viel zu Zeitaufwändig! Ich will ja schliesslich auch noch andere Spiele spielen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...