Zum Inhalt springen

Allgemeiner Thread zu Bugs bei Far Cry 2 !


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Kenn da auch noch ein paar die mir passiert sind !

 

 

Also 1. Konnte man manchmal wirklich kein Versteck oder einen Wachposten ein nehmen, weil man entweder alle ausser einen einzigen gekillt hatte, aber der letzte irgendwie verschwunden war. Dann kam immer irgendwie nie dieses Symbol "Sie haben */* Wachposten ausgespäht!

 

 

Dann fast immer bevor man beschossen wurde, aufeinmal klemmt die Waffe xD!

 

Und einmal war einer der Genger im Boden drinnen, ich konnte nur den Kopf sehen! Drauf geschossen passierte trotzdem nichts ! Und wie man das ja so kennt, haben die Bots bzw. die Gegner INFINITY Munition.

 

Und zu letzt nochmal so etwas ähnlichen, wo man den Genger garnicht sehen konnte, wo Schüsse aus der Wand kamen! Vorher wie dumm nen Scharfschützen gesucht und irgendwann gewundert warum eig. alle Tod waren! :9

 

 

Trotzdem eig. nen geiles Game :)

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten

mein bruder hatte auch einige bugs in far cry 2, er konnte seine freunde nicht heilen wenn sie verwundet waren, nur killen...:)

und sein flammenwerfer hat nicht funkrioniert...

und trophies konnte er auch keine kriegen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute, habe folgendes Problem:

bin vor kurzem im Süden angekommen und wollte auch gleich loslegen mit dem einsammeln, da musste ich feststellen, dass der die Nachricht vom zweiten Tonband die selbe ist wie von dem ersten ist. Also den ersten hab ich auf der Selao (Mitte)-Karte aufgehoben, den zweiten im Nordost-Sektor und beim dritten (im östlichen Sektor) war es auch das gleiche. Im Menü steht immernoch dass ich 10 Bänder habe, also hat es zumindest den ersten gezählt.

Wie kann ich das Prob lösen, oder ist es für den Reporter egal, und ich kann die Tonbänder weiteraufsammeln, auch wenn ich noch 5 mal den selben quatsch mit dem 17-jährigen Jungen und seiner schrotflinte hören muss?

 

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, das eine Prob hat sich von selbst gelöst, hab halt 8 mal den selben kack gehört aber trotzdem die trophy am ende bekommen. aber jetzt was neues:

die mission mit dem LKW und den Gasflaschen - hab natürlich den alternativweg genommen. jetzt hab ich den lkw in die garage gefahren, bin ausgestiegen und stecke auf der ladefläche fest!

und mein letzter spielstand ist halt 1,5missionen und 1,5h zurück - das kotzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...