Zum Inhalt springen

eigene Musik während des Spielens hören


Scorpios

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn viele von euch es stört, in Shootern usw mit Musik zuspielen. So kommt es doch oft darauf an wie man grade spielt, ich selbst spiele Shooter zwar nur auf PC aber solange ich nicht mit Freunden in Teamspeak bin und wir dabei reden. Höre ich Musik beim Spielen, denn das andere Gelaber der Leute die so Public spielen nervt mich eh und man trainiert so sein Auge da man sich nun mehr auf die Augen verlassen muss als auf das Gehör.

 

Oft ist es bei mir auch so, das ich mit Musik dann besser spiele als ohne. Da ich mir dann auch einfach keine Gedanken über meine Statistik mache, sondern einfach nur Spiele.

 

Sobald ich dann mit Freunden in Teamspeak bin und wir uns absprechen. Ist jeder Tot Ärgerlich, da man so keine Vernünftigen Informationen seinen Team Preis geben kann.

 

@Blacksnake85

Dazu kommt, diese Funktion mit der inGame Musik so wie es nun ist. Gab es schon vor den besagten Patch in einen Spiel, richtiges Multitasking wäre hier nötig damit das Funktioniert. Was mich da viel mehr nervt ist die Tatsache das ich die Musik auf der Festplatte der PS3 haben muss damit das ganze Funktioniert. Ich bin jemand der sich Wöchentlich neue Leider holt und auch diese dann natürlich hören will, die aber jedes mal auf die PS3 zu kopieren ist mir einfach zublöde. Daher habe ich schon lange die Musik in den Spielen auf der PS3 ausgeschalten und lasse über meine Anlage und einen Netzwerkfähigen Gerät meine Liberty abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wurde schon eingebaut, nur wrd sie von den Entwicklern nicht so unterstützt wie auf der 360.
auf der 360 muss man das auch nicht unterstützen, da es zum Xbox-OS gehört. Die Funktion ist dominant und legt sich einfach über die Software. Ähnlich ist es beim Partychat. Jeder Softwarehersteller muss von Anfang an, die entsprechenden Schnittstellen berücksichtigen, damit es nicht zu überlappungen bei z. B. der Musik gibt.

 

Bei der PS3 muss das alles von den Softwareherstellern berücksichtigt werden, ist jedoch keine Pflicht wie bei MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können wir nicht musik hören, während wir ein spiel spielen. Das wär doch ein cooles feature???

würdet ihr das auch cool finden?

 

Ich höre seit zwei Zagen immer Musik mit meinem Boxen,wenn ich Mw2 zocke.Bin dann immer besser^^Und direckt am 1.Tag mit Mudik schaffte ich eine Nuke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...