Zum Inhalt springen

eigene Musik während des Spielens hören


Scorpios

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde diese Unterstützung bräuchte es nur bei Rennspielen(evtl noch Beat em ups),zb bei GT5 gehts ja,aber leider nicht bei Dirt 3 -_-.Bei Rennspielen passts gut dazu aber bei allen anderen Games,finde ich es ohne Musik besser,da einfach die Konzentration besser ist.Bei Battlefield z.b wäre es total unpassend(auf den Online Modus bezogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,das dieses feature eher fehlt als vorhanden ist finde ich weniger schlimm.Ich muss mir beim Socom zocken keinen Eminem oder sowas geben xDDDD

 

Wenn man Spiele wie GT5 oder Street Fighter spielt wo dieses Feature vorhanden ist oder auch Dead nation wie ich kürzlich herrausfand,ist das schon echt super,besonders wenn ich mit meinem besten freund zusammen spiele und wir im Hintergrund etwas Trance hören können.Das sich dieses Feature größtenteils auf Rennspiele und Beat'em'Ups beschränkt ist für mich absolut verkraftber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...