Zum Inhalt springen

eigene Musik während des Spielens hören


Scorpios

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Rennspielen ala GT5 und so ist es okay, hab ich auch meine Musik an. Aber wenn ich z.B. Killzone online zocke da stört es nur. Da konzentriert man sich und achtet auf Umgebungsgeräusche (könnte ja einer von hinten kommen und man hört es nicht). Ich finde daß manche Spiele ohne Musik besser funktionieren auch wegen der Atmosphäre. Andererseits gibt es nicht viel was geiler ist als bei COD BO im Hitergrund die Stones, Hendrix, Doors und Co. zu hören. Das gehört da wiederum einfach dazu !!!!!!! Also muß im Endeffekt jeder selbst entscheiden ob oder ob nicht. Wie einer meiner "Vorredner" schon geschrieben hat - es gibt ja noch CD Player für den Notfall. bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzte es bei der Xbox und es ist Hammer!

Hauptsächlich höre ich Musik wenn ich BF BC 2 Online zocke, natürlich nur wenn ich nicht auch noch in einer Chatparty bin weil das nervt die anderen nur!

 

Und ne extra Anlage kaufen nur weil Sony zu faul ist das future einzubauen?

Extra Anlage ist sowieso scheiße, wenn ich bei Xbox Musik höre werden die Spielgeräusche dementsrechend angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die funktion jetzt auch nicht so wichtig, bei gt5 is mir der ganze einstellwahn zu aufwendig.

 

einzig bei wipeout klappts schön einfach und bei pes gehts nur in den menüs.

 

aber wie gesagt, mir isses relativ schnuppe. vor allem, weil die spieleigene musik viel zur atmosphäre dazuträgt.

 

wenn ich mir jetzt vorstelle, mit scooter z.b. battlefield zu zocken stehen mir die haare zu berge :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...