Zum Inhalt springen

Ich könnte Ausrasten scheiss FiFa11 -.-


SiLLa_Instinkt9

Empfohlene Beiträge

Dieses Spiel bringt mich noch zum Kotzen?!

 

Ich habe jetzt Fifa 11 seit 9 Monaten und es hat immer ohne Probleme funktioniert & was passiert jetzt?

 

Ungelogen , am Freitag habe ich 10 Stunden Fifa 11 gespielt & war dann das ganze Wochenende nicht zu Hause & das geilste kam gestern Abend..

 

Ich dachte mir so schön FiFa zocken bis in die Nacht - doch was kam?

 

"Onlinepass konnte nicht verifiziert werden" dachte ich mir, das Problem hatte ich schoneinmal, einfach nochmal Code eingeben, gemacht - getan es kam wieder "Onlinepass konnte nicht verifiziert werden"

da dachte ich mir startest nochmal Playstation noch, dann kam es wiwe es kommen musste, "Onlinepass nichtmehr gültig oder falsch" nun, knapp 15 stunden später zeigt er immernoch an "Onlinepass nichtmehr gültig oder falsch"

 

Ich hab das Spiel seit 9 Monaten, ich hab Bugs in meinem Virtual Pro & EA schon mehrmals drum gebeten diesen Bug zu beheben (mein Virtual Pro kann ich nicht leveln egal wie oft und wielang ich zocke!)

Aber das geht garnicht! kann mir da mal jmd bei der Problembeseitigung helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem OnlinePass hatte ich auch die Tage. Hab es einfach nochmal neu eingegeben und im Store geladen. Hat dann wieder 1A Funktioniert. Konnte allerdings gestern nie einen online Gegner finden. Vielleicht die Server?

Hast du den Code auch richtig eingegeben? Schau mal in deiner store downloadliste, ob du ihn dort unabhängig vom Spiel nochmals laden kannst.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Download-Liste? wie komme ich da nochmal hin?

hab noch nie darauf zugegriffen *peinlich* bin nicht so der übelste Technick freak, im Store Laden? Wie meinste das?

 

aber das regt mich übelst auf dass das nicht geht -.- ich will doch nur mit Bayern die Real's & Barca's abziehen :(

 

und was wenn der ich den da nicht eingeben kann?

 

*edit: ich habe den Code richtig eingegeben, habs immer nach kontrolliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EA-Support ist keine hilfe -.-*

 

1,25€ pro Minute, hab grad 10 Minuten inner arteschleife gehockt & keiner hat abgehoben, so sind mal ebend mehr als 12 € draufgegangenn..

 

Wie lad ich den Onlinepass erneut runter so dass ich ihn nochmal installieren muss?

 

Ganz großes Kino, ne frechheit ist das. Ist das Gesetz noch nicht verabschiedet? Warteschleife kostenlos!!:ohjeh:

 

Zu deinem Problem:

 

Bei mir war es so, es kam bei Spielstart die Meldung " Ihre kostenlose OnlinePass Testphase ist beendet, bitte geben sie ihren Code ein oder kaufen sie sich einen im Store" ...so ähnlich;)

Hab dann OnlinePass aktivieren ausgewählt und hab den selben CODE der dem Spiel beilag, also den den ich schon vor nem halben Jahr benutzt habe, eingegeben und es ging wieder.

 

Sehr komisch...Vorallem, was soll das für ne Testphase sein? Ein halbes Jahr :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, ne frechheit ist das. Ist das Gesetz noch nicht verabschiedet? Warteschleife kostenlos!!:ohjeh:

 

Zu deinem Problem:

 

Bei mir war es so, es kam bei Spielstart die Meldung " Ihre kostenlose OnlinePass Testphase ist beendet, bitte geben sie ihren Code ein oder kaufen sie sich einen im Store" ...so ähnlich;)

Hab dann OnlinePass aktivieren ausgewählt und hab den selben CODE der dem Spiel beilag, also den den ich schon vor nem halben Jahr benutzt habe, eingegeben und es ging wieder.

 

Sehr komisch...Vorallem, was soll das für ne Testphase sein? Ein halbes Jahr :ka:

 

Also, genau dies habe ich auch getan, aber es half nicht...

 

Habe ebend alle meine FiFa Daten gelöscht & Fifa neu aufgespielt, die gleiche Meldung erschien.. "Code nicht gültig oder Falsch" ich hab die Vermutung das sehr wahrscheinlich mein Acc. gehackt wurde was ziemlich bitter wäre -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...