Jump to content

quickscopen???!!!!

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also bei blops geht das wohl nicht mehr. ansonsten gibts gute tutorials bei youtube:good:

Clan: German Elite Fighter

Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops

Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben

4.png

ok danke :D

ein bisschen kan ich es auch bei bo.habe viel tuturials gesehen und keines hilft mir weiter -.-

Mein Tipp: Zock einfach immer mit der Sniper, aber normal !

Irgendwann kommt das von alleine nach 3 Monaten nur Snipern konnte ichs. Übung macht den Meister !

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

ja da kan ich es auch ein bisschen will aber besser werden ;D

kan ich dich adden?

Klar aber, ich habs mittlerweile verlernt werd dir wohl keine große Hilfe sein. ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

also bei blops geht das wohl nicht mehr. ansonsten gibts gute tutorials bei youtube:good:

Doch, in BO geht seit dem letzten Patch eigentlich ziemlich gut, ist halt anders als in den vorigen CoD-Teilen, da die halbe Zoom-Animation fehlt und man recht schnell im Scope ist.

In MW2... richtiges Quickscopen, dass du ranzoomst während das Fadenkreuz auf dem Gegner ruht find ich nicht soooo einfach, leichter geht das "Dragscopen" (ich glaub so heißt, warum auch immer...) zum Gegner rüberziehen und ranzommen. Wenn das Fadenkreuz links von ihm ist nach rechts ziehen und ranzommen. Letztendlich muss er natürlich dennoch in der Mitte sein - mehr oder weniger.

Dafür sollte man aber nicht unbedingt auf der Sensibilitätsstufe eins spielen...

Nebenbei: Falsches Unterforum. :zwinker:

kaavf73a.jpg

▲▲

achso, da habe ich keine ahnung... :nixweiss:

das mit dem quickscopen is mir eh zu hoch. ich benutze zwar oft die l96a1 und reagiere damit auch schnell, aber quickscopen ist das nicht. oder doch? ich habe keine ahnung :nixweiss::think:

Clan: German Elite Fighter

Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops

Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben

4.png