Le Senilo Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Moinsen Leute, hört sich albern an, is aber leider so. Wie kann ich den Geisterwagen bei Grand Tourismo 5 abschalten? Der geht mir mittlerweile nämlich voll aufn . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlipp Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 tach, also bei meiner Controller konfig. muss man die richtungstasen nach oben drücken! einfach während du das rennen fährst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PVBuller911 Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 den Geisterwagen kannst du an und ausschalten indem du auf dem digitalen Steuerkreuz nach oben drückst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 zieht er dich immer ab? ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skull Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Wenn dir zu viele Geisterwagen entgegen kommen fährst du definitiv in die falsche Richtung! Steuerkreuz Oben aber der hilft dich zu verbessern! Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames :think: METAL 4 LIFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts