Zum Inhalt springen

Was war euere geilste Zeit hier im Forum ?


Empfohlene Beiträge

also ich liebe diese seite.

vorallem wenn man die kommentare von fanboys liest und dabei noch nuddeln oder n gesunden salat xD isst.....herrlich

wenn mal nix auf der ps3 los ist, komm ich einfach hierher und rede mit dieser coolen und sehr symphatischen community^^

würdet ihr wirklich eine community lieben, die perfekt ist????

diese perfekte comm. wäre am anfang echt nett, aber es würde mit der zeit sicherlich langweilig werden....ich hoff ihr wisst was ich meine

@topic

 

ich hab die zeit während der psn-downtime richtig genossen.....vorallem dass wir es geschafft haben 35 seiten voll zu kriegen(ich hatte nach seite 13 aufgehört zu schreiben^^).naja da hatte ich aber gemerkt dass in diesen seiten fast nur ******** steht und fand dass dann net mehr so witzig....aber im allgemeinen find ich das hier echt cool und kann mich hier auch wohl fühlen

LG

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als noch User da waren, die sich abgemeldet haben.

 

Ahja, und als noch der "Was denkst du Thread" offen war.

 

Ich dachte eigentlich bis vor ein paar Minuten noch ich sei hier nicht mehr aktiv, weil meine Zeit knapp ist, aber eher, weiln' paar User weg sind und der "Was denkst du Thread" geschlossen wurde.

 

Seitdem ist das Forum für mich so gut wie wertlos geworden.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der ''Was Denkst du Thread..'' noch da war.

 

Es glich dort einem Schlachtfeld. Es war einfach nur Genial dort mitzulesen manchmal.

Und als Papie & Sackboy noch anwesend waren.

 

Jetzt ist alles negativer geworden nach meiner meinung. Nicht mehr so intressant wie am anfang. Liegt wohl auch daran das manche User von vorheriger Zeit nicht mehr so aktiv sind aber kann man verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der ''Was Denkst du Thread..'' noch da war.

 

Es glich dort einem Schlachtfeld. Es war einfach nur Genial dort mitzulesen manchmal.

Und als Papie & Sackboy noch anwesend waren.

 

Jetzt ist alles negativer geworden nach meiner meinung. Nicht mehr so intressant wie am anfang. Liegt wohl auch daran das manche User von vorheriger Zeit nicht mehr so aktiv sind aber kann man verstehen.

 

unterschreibe ich so.

 

der "was denkst du gerade" war in diesem forum auch der beste thread gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der ''Was Denkst du Thread..'' noch da war.

 

Es glich dort einem Schlachtfeld. Es war einfach nur Genial dort mitzulesen manchmal.

Und als Papie & Sackboy noch anwesend waren.

 

Jetzt ist alles negativer geworden nach meiner meinung. Nicht mehr so intressant wie am anfang. Liegt wohl auch daran das manche User von vorheriger Zeit nicht mehr so aktiv sind aber kann man verstehen.

Mir fällt das aber auch auf. Bin zwar keiner der ganz alten Hasen hier ^^, aber ich finde, dass das Forum das Niveu durchaus immer mehr verliert. Früher waren hier nicht so viele Pappnasen, die immer gleich anfangen wild rumzuposten und immer direkt anfangen zu beleidigen. Hier sind einfach viel zu viele, die sich anmelden und dann nie wieder kommen.

 

Gerade in der letzten Zeit werden auch Diskussionen immer bitterer. Find ich einfach echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...