Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weiß nicht, womöglich am Anfang. Momentan gehts mir ziemlich aufn Senkel, was hier teilweise abgeht. Dauernd melden sich neue Leute an die scheinbar ihr Gehirn aufm Klo vergessen haben, erstellen 10 Themen in den völlig falschen Bereichen und provozieren wo es nur geht.

Zum Thema Provokationen: Man kann sich die Kommentare in den News ja wirklich nicht mehr durchlesen, da SO viele Menschen vor allem bei den CoD/BF-News sinnlosen Schwachsinn schreiben, was andere wiederum dazu verleitet, noch dümmeres von sich zu geben ...

Das Ganze führt dazu, dass sich die Alteingesessenen versuchen vom Rest abzugrenzen. Neulinge kriegen in der Forumkneipe oft nicht geantwortet und es wird jeder kleine Mist in Themen kritisiert, seis die Ausdrucksweise des einen oder die mangelnde Begabung einen deutschen Satz richtig zu formulieren und zu schreiben eines anderen Users.

Das einzige was noch normal läuft ist die immernoch bescheidene SuFu und der Marktplatz, auf dem ich wohl die meiste Zeit hier zubringe...

So, das musste mal raus

Edit: Ach, dass viele Mods glauben, ihr Spiegelbild gleiche einem Gott hätte ich fast vergessen. Themen werden geclosed ohne ein Wort darüber zu verlieren, User werden gebannt ... (dass ihr Sackboy gebannt habt, werde ich euch nie verzeihen). Das sind zum Glück (noch?) die Ausnahmen.

Bearbeitet von Michi2801
Geschrieben

Bin noch nicht solang dabei das ich ein Resümee aka Fazit ziehen kann.

Ne geile Zeit habe ich eigentlich immer, wenn ich zwei Bier intus habe und einige Posts lese. :prost:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie immer alles Geschmackssache. Meine Meinung ist, dass das Spiel super ist. Grafisch sieht es nochmal einen Ticken besser als Horzion aus und die Playlists machen echt Spass. Gibt auch ne Menge Content und es ist auch einfach easy fahrbar. Irgendwann haste die jetzt ca. 26 Playlists durch (plus noch Herausforderungen und dann natürlich viel Multiplayer Zeugs)....ja und dann ist das Spiel für Single Player im Prinzip vorbei. Dauert aber. Der einzige wirkliche Mehrwert der Ultimate Edition dürfte der Season 2 Pass sein, der nochmal 1 extra Playlist enthält (als Polizist unartige "Racer" jagen). Die hätte ich eigentlich auch noch gerne, aber der Season 2 Pass ist mir mit 20 Euro (im Angebot) nur für die eine Playlist zu teuer. Also für eine Playlist weniger holst Du Dir lieber die Standard für 20 Euro.  Für 16 Euro mehr halt eine Playlist mehr, aber die ist auch wirklich gut. Trotzdem bisschen teuer dafür 16 Euro. Egal welche Version - hol Dir eine. Die ganzen zusätzlichen Autos in den teureren Version und Season Pässen brauchst Du eigentlich nicht. Zumindest nicht für die Karriere mit den Playlists, weil da kriegts du was gestellt oder musst es so oder so mit verdienter InGame Währung kaufen. Hoffe ich konnte Dich zu einer richtigen Entscheidung bewegen, die da ganz klar kaufen heißt.😁
    • Der Name ist doch jetzt nicht so wild denke eher da geht es um andere Themen.🤣😁
    • 🤣🤣🤣🤣🤣 Gehe mir jetzt mein Essen holen. Du bist nicht du wenn du hungrig bist.... Dann nimm Google und schau Mal wie oft Sony das schon gemacht hat. 🤣🤣🤣Oder mal weg von den anti Nintendo Seiten dann findest vielleicht auch Anti Sony berichte. Hammer 🫠 Du hast gesagt wir reden nochmal, wenn es rauskommt. Was sagst ?außer das Nintendo die usernamen sperrt? weil sich einer kinghuso nennt?
    • Du kannst aber auch nicht sachlich bleiben. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es so zurückkommt. Zieh es doch nicht immer ins Lächerliche, wenn jemand anderer Meinung ist. Dafür habe ich kein Verständnis. So wirst du am Ende auch nicht ernst genommen.
    • Nintendo hat sogar Konsolen wegen Usernamen gesperrt laut den Kommentaren unter dem Artikel das wird ja immer besser.
  • Neu erstellen...