Zum Inhalt springen

Was war euere geilste Zeit hier im Forum ?


Empfohlene Beiträge

weiß nicht, womöglich am Anfang. Momentan gehts mir ziemlich aufn Senkel, was hier teilweise abgeht. Dauernd melden sich neue Leute an die scheinbar ihr Gehirn aufm Klo vergessen haben, erstellen 10 Themen in den völlig falschen Bereichen und provozieren wo es nur geht.

Zum Thema Provokationen: Man kann sich die Kommentare in den News ja wirklich nicht mehr durchlesen, da SO viele Menschen vor allem bei den CoD/BF-News sinnlosen Schwachsinn schreiben, was andere wiederum dazu verleitet, noch dümmeres von sich zu geben ...

 

Das Ganze führt dazu, dass sich die Alteingesessenen versuchen vom Rest abzugrenzen. Neulinge kriegen in der Forumkneipe oft nicht geantwortet und es wird jeder kleine Mist in Themen kritisiert, seis die Ausdrucksweise des einen oder die mangelnde Begabung einen deutschen Satz richtig zu formulieren und zu schreiben eines anderen Users.

 

Das einzige was noch normal läuft ist die immernoch bescheidene SuFu und der Marktplatz, auf dem ich wohl die meiste Zeit hier zubringe...

 

So, das musste mal raus

 

Edit: Ach, dass viele Mods glauben, ihr Spiegelbild gleiche einem Gott hätte ich fast vergessen. Themen werden geclosed ohne ein Wort darüber zu verlieren, User werden gebannt ... (dass ihr Sackboy gebannt habt, werde ich euch nie verzeihen). Das sind zum Glück (noch?) die Ausnahmen.

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter anderem als noch so user wie Lady & Manhunt hier aktiv waren. ^^ vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

 

 

Eines der Geilsten Moment war das hier :D :

 

http://www.play3.de/forum/forenspiele/925-avatar-und-signatur-bewertung-1629.html#post1845751

 

 

Deimos sagt das Das Profilbild von Kiska Queen ein Resident Evil Zombie ist aber das war sie in Real Life :D

 

Das war richig geil:keks2:

 

:lollol::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...