Jump to content

Was war euere geilste Zeit hier im Forum ?

Recommended Posts

weiß nicht, womöglich am Anfang. Momentan gehts mir ziemlich aufn Senkel, was hier teilweise abgeht. Dauernd melden sich neue Leute an die scheinbar ihr Gehirn aufm Klo vergessen haben, erstellen 10 Themen in den völlig falschen Bereichen und provozieren wo es nur geht.

Zum Thema Provokationen: Man kann sich die Kommentare in den News ja wirklich nicht mehr durchlesen, da SO viele Menschen vor allem bei den CoD/BF-News sinnlosen Schwachsinn schreiben, was andere wiederum dazu verleitet, noch dümmeres von sich zu geben ...

Das Ganze führt dazu, dass sich die Alteingesessenen versuchen vom Rest abzugrenzen. Neulinge kriegen in der Forumkneipe oft nicht geantwortet und es wird jeder kleine Mist in Themen kritisiert, seis die Ausdrucksweise des einen oder die mangelnde Begabung einen deutschen Satz richtig zu formulieren und zu schreiben eines anderen Users.

Das einzige was noch normal läuft ist die immernoch bescheidene SuFu und der Marktplatz, auf dem ich wohl die meiste Zeit hier zubringe...

So, das musste mal raus

Edit: Ach, dass viele Mods glauben, ihr Spiegelbild gleiche einem Gott hätte ich fast vergessen. Themen werden geclosed ohne ein Wort darüber zu verlieren, User werden gebannt ... (dass ihr Sackboy gebannt habt, werde ich euch nie verzeihen). Das sind zum Glück (noch?) die Ausnahmen.

Edited by Michi2801

Bin noch nicht solang dabei das ich ein Resümee aka Fazit ziehen kann.

Ne geile Zeit habe ich eigentlich immer, wenn ich zwei Bier intus habe und einige Posts lese. :prost:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

keine ahnung hab eigentlich immer noch ne geile zeit. obwohl mir einige user fehlen hab ich immer noch ne menge spaß hier (die kneipengänger hier können es bestätigen. :zwinker:)

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

unter anderem als noch so user wie Lady & Manhunt hier aktiv waren. ^^ vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Eines der Geilsten Moment war das hier :D :

http://www.play3.de/forum/forenspiele/925-avatar-und-signatur-bewertung-1629.html#post1845751

Deimos sagt das Das Profilbild von Kiska Queen ein Resident Evil Zombie ist aber das war sie in Real Life :D

Das war richig geil:keks2:

:lollol::rofl:

Eines der Geilsten Moment war das hier :D :

http://www.play3.de/forum/forenspiele/925-avatar-und-signatur-bewertung-1629.html#post1845751

Deimos sagt das Das Profilbild von Kiska Queen ein Resident Evil Zombie ist aber das war sie in Real Life :D

Das war richig geil:keks2:

:bana2:Wie geil ist das den. :bana2:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!