Zum Inhalt springen

Endbosse zu leicht?


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
mittlerweile werden die spiele wohl auch so kaputtgepatcht, dass es auch der letzte anfänger mühelos bis zum ende schafft...

 

sehr bedauerlich. :facepalm:

 

du hast zwar recht, das die Spiele wirklich leichter geworden sind oder wie sind alle einfach nur besser mitlerweile.

 

Jedoch finde ich die patches nicht schlimm, denn die beseitigen Bugs. Oder willst du lieber ein Spiel was einige Bugs hat spielen, da es dadurch schwerer ist?

 

Ich will lieber ein Spiel mit angemessenen schwierigkeitsgrad spielen was keine Bugs hat was einen die Spielfreude versaut.

 

Die ganzen Shooter selbst, sind auch nur ein Witz. Da man es einfach gewohnt ist zuspielen und sobald man mal Online gespielt ht und gegen richtige gegener Spielt ist auch in Singleplayer einen die Schwerste Stuffe zuleicht.

 

Wo wir grade dabei sind, in BF3 zum Beispiel unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad nur darin das die Gegner mehr aushalten... Ein Beispiel aus den Coop level Dauerregen.

 

Einfach - 1 Schuss auf den Gegner egal wohin tot

Mittel - 2 Schuss auf den Gegner egal wohin tot (ausnahme Kopf, da langt 1 treffer)

Schwierig - 3 Schuss auf den Gegner egal wohin tot (ausnahme Kopf, da langt 1 treffer)

 

Das bei genau den gleichen Waffen, soetwas finde ich einfach nur lächerlich. Ich finde da sollten einfach mehr Gegner sein oder der Aimbot von den Gegner soll extrem geändert werden. Aber das was sie Aushalten doch nicht...

 

 

Dann was einige sagen mit der Spielzeit, es stimmt teilweise schon das die Spiele früher kürzer waren. Aber das ist nur ein kleiner Bereich der ganzen Videospielbranche. und kommt mehr auf das Studio an wo es entwickelt.

 

Wenn man sich die ganzen Spiele von Activion oder EA anschaut, da wird die Spielzeit immer kürzer. Ich bin mir auch sicher das sie irgendwann nur noch reine Multiplayer Spiele machen werden komplett ohne Singleplayer und das natürlich zu einen unverschämten Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...