Zum Inhalt springen

[Presseschau] Ekeltrend aus Japan (Bagelheads)


VV6

Empfohlene Beiträge

beschneidung ist ein schreckliches thema, da kann man nicht so "larifari" kurz mal nen spruch ablassen und auch noch nen witz dranhängen...
Absolut. Wer einmal eine Reportage darüber im Fernsehen gesehen hat, bekommt regelrecht richtige Wut auf diese Menschen, die das durchführen. Und die beschnittenen Frauen tun einem richtig leid.

 

ICH könnte mir nicht vorstellen mit so jmd. zu schlafen oder so^^

und n sex-leben werden diese menschen ja auch führen wollen... :think:

So weit würde ich noch nicht einmal gehen. Mich alleine mit denen nur freundschaftlich abzugeben, wäre für mich schon ein Problem. Auch wenn sie sehr nett wären, muss man immer daran denken, dass die Personen auch einfach einen Hau haben. Aber solche Leute bleiben ja auch eigentlich lieber unter sich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut. Wer einmal eine Reportage darüber im Fernsehen gesehen hat, bekommt regelrecht richtige Wut auf diese Menschen, die das durchführen. Und die beschnittenen Frauen tun einem richtig leid.

 

geht mir ganz genau so, diese frauen sind physisch und psychisch ihr leben lang auf gewisse art und weise geschädigt, für sie wird sex nie ein vergnügen sein, sondern eine unangenehme sache verbunden mit schrecklichen erinnerungen. deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen wie man mal eben so einen "das ist da halt so"-spruch ablassen kann, dabei auch noch sagt dass es dort funktioniert und DANN auch noch nen witz über frauen-unterdrückung anhängen kann...

bei dem thema hört für mich irgendwie der spaß auf und ich denke auch, jeder der das anders sieht ist entweder völlig abgestumpft, oder sich nicht im klaren darüber welche konsequenzen die betroffenen personen eigentlich erleiden müssen.

 

So weit würde ich noch nicht einmal gehen. Mich alleine mit denen nur freundschaftlich abzugeben, wäre für mich schon ein Problem. Auch wenn sie sehr nett wären, muss man immer daran denken, dass die Personen auch einfach einen Hau haben. Aber solche Leute bleiben ja auch eigentlich lieber unter sich.

 

ja, das ging mir auch kurz durch den kopf, als ich das mit dem sex geschrieben habe. aber da hast du vollkommen recht, auch wenn man nicht oberflächlich ist und sein will, man würde einfach denken, dass die personen ein paar schrauben locker haben...

und auch das mit dem "unter sich bleiben" wird wohl so sein, das ist wie bei goths oder auch punks, eigentlich allen gruppierungen.

noch dazu kommt, dass solche gruppen sehr oft ne art arroganz "außenseitern" (also leuten die nicht mitmachen was sie machen, style-mäßig und vom verhalten/der lebenseinstellung/usw.) gegenüber an den tag legen, was ich teilweise echt paradox finde, weil gerade solche gruppierungen so oft von toleranz usw. reden und letztendlich nicht anders sind als irgendwelche juppies, die obdachlose schief angucken.

Bearbeitet von Aoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die leute verunstalten ihr gesicht ja freiwillig, dann sollen die auch selbst zusehen, wo die freunde oder eventuell sogar partner finden.

 

ich glaube sogar, wenn so eine frau, mit nem bagelhead mal lust auf sex hat und einen callboy bestellt, würde er dann nichtmal mit ihr sex haben wollen, OBWOHL er dafür ja geld bekommen würde, und wenn schon dann für EXTREM viel geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...