Zum Inhalt springen

[Presseschau] Ekeltrend aus Japan (Bagelheads)


VV6

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal bin ich auch etwas im Internet gestoßen, dass mich wirklich daran zweifeln lässt, ob manche Menschen nicht vielleicht doch bevormundet werden sollten.

 

So gibt es neue Trends im Bereich der Körperkultur wie "Brustwarzenentfernung", "Elfenohren" und "Bagelheads". Wer wenn nicht die Bild hat so ein Thema im Programm. :smileD:

 

Wie findet Ihr den Trend?

Quelle: bild.de (Direktlink)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jedem das Seine. In alten indianischen Kulturen gabs bereits ähnliche Vorgehensweisen den Körper zu "schmücken", oder gegebenfalls schrecklicher aussehen zu lassen (meist um verfeindeten Stämmen Angst einzujagen oder Dämonen fernzuhalten)...

 

Ich persönlich finds gräßlich, genauso wie diesen Schönheitswahn der uns tagtäglich verfolgt. Das ist das andere Extrem. Aber schlussendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er aussehen will. Auch wenns für die meisten anderen nicht nachvollziehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man an dem video in der kneipe gesehen hat (haltegriff am klo??? :rofl:) ist japan ein sehr außergewöhnliches land. ich persönlich habe schon menschen gesehen, die sich zur katze haben umoperieren lassen haben (siehe spoiler).

 

man gewöhnt sich an den anblick genauso wie an silikon etc.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gewöhnt sich an den anblick genauso wie an silikon etc.
An solche Bilder werde ich mich niemals gewöhnen können. Allein deswegen schon nicht, weil ich mir nicht erklären kann, was diese Menschen antreibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche Bilder werde ich mich niemals gewöhnen können. Allein deswegen schon nicht, weil ich mir nicht erklären kann, was diese Menschen antreibt.

 

wie Horst schon erwähnt hat: andere länder, andere sitten. ^^

 

die afrikanischen völker mit ihrem körperschmuck dürften ja auch bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich das noch bis zu einem gewissen Grad als Körperschmuck/Stammesverzierung anerkennen. Sich aber ein KATZENGESICHT operieren zu lassen oder sich Kochsalzlösungen unter die Haut spritzen zu lassen ist schon krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...