Jump to content

Limbo

Brocken

Recommended Posts

12,99€ sind auch meiner Meinung nach zuviel für das Spiel.

Es ist toll, macht Spaß und ist eines der wenigen Games im PSN, die man nicht verpassen sollte.

9,99€ wären perfekt gewesen.

für 9.99 hat man damals ja auch schon den genialen Undead Nightmare Dlc bekommen:ok:

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

SPOILER

Wenn man alle Eier/Trophäen hat (Überlebenskampf braucht man nicht unbedingt) geht man in Kapitel 25 da hin wo es nach unten ins dunkle geht (darüber ist die Leiter) und dort ist dann der Weg frei und man kann weiterlaufen. Das ist der geheime neue Bereich der in der xbox Version nicht war. Da heist es "Lautstärke aufdrehen und auf die Geräusche achten".

Viel Spass dabei und eine große Portion Glück!!!!

Wer noch etwas wissen will dazu, einfach fragen. :)

Edited by energie1989

An die zwei Pappenheimer :zwinker:

Benutzt bitte einen ordentlichen Spoiler und nicht einfach nur eine weiße Schrift.

Dazu einfach auf das "S" Symbol klicken, wenn ihr einen Beitrag verfasst.

@tricogirl88: Wenn ich deinen Beitrag ordnungsgemäß bearbeite, in dem ich wie in diesem Fall einen vernünftigen Spoiler reinpacke, dann bitte auch so lassen und nicht wieder abändern.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die Sperren meinen Account nicht, habe erst gestern wieder 1 Jahr Premium Abonniert. 😁
    • Das Ding ist doch. Würde rheinmetall im einen anderen Club "investieren" wäre der aufschrei ähnlich, aber nicht so hoch. Rheinmetall sorgt mehr als gut für dessen Mitarbeiter und der Wirtschaft. Daher werden Arbeitsplätze geschaffen. Und man muss dazu noch sagen, das Rheinmetall auch in anderen Bereichen Produktiv ist. Daher verstehe ich den aufschrei nicht.. Ich als Dortmund-Fan begrüße es
    • Ich hoffe einfach auf Astro Bot, alles andere ist Zugabe und erwarte dann mehr auf dem nächsten Showcase. 
    • Die haben mitbekommen, dass du ihren PS+ Trick aufgedeckt hast. Schau mal ob dein PSN Account schon gesperrt ist 😂
    • Weil es ja bald in den Premium Katalog kommt (wie lange auch immer)  TWD Saints&Sinners Teil 1....ja ist schön scharf und alles funktioniert sogar...(sogar das berüchtigte Klettern). Kann man erstmal nichts negatives sagen. Umgebung sieht auch sehr stimmungsvoll aus. Hab meine ersten beiden Aufträge erledigt...eigentlich alles cool. Was mir aber nicht gefällt, ist dieses übermäßige looten. Vor allem am Anfang weiß man ja auch überhaupt nicht was man so braucht. Überall liegt was und man hat nur begrenzt Platz. Mag ich irgendwie nicht. Und die Zombies und NPCs sehen sehr spartanisch aus, um nicht zu sagen totale sch....  🙁  Gerade die Zombies gruseln mal Null wenn die vor einem stehen. Da ist man schon anderes gewohnt. Schon am überlegen, ob ich frevelhaft einfach mit Teil 2 weitermache - weil das diesbezüglich vielleicht etwas schicker aussieht ? Und hoffentlich gibts heute später keine langen Gesichter, wenns kein Astrobot VR gibt und auch sonst nix "sensationelles". 😉 Na mal schaun. Jedenfalls hat Sony wohl mittlerweile so einen Dongle entwickelt, mit dem die Brille auch am PC laufen kann.   
  • Create New...