Jump to content

PS3 an den Laptop Geht das?


Crysis
 Share

Recommended Posts

Tja ich frage mich schon die ganze Zeit ob es möglich ist die PS3 an einem Laptop anzuschließen. Geht das?

 

MfG, Crysis

Na ja ich glaube eher nicht,was ich bloß weiß das man die Festplatte an de PC oder Laptop schließen kann:nixweiss:außerdem würde ich nicht an meiner ps3 rumbasteln nur damit du eine verbindung über PC und PS3

herstellen kannst.die ist doch viel zu schade dafür:)

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja ich frage mich schon die ganze Zeit ob es möglich ist die PS3 an einem Laptop anzuschließen. Geht das?

 

MfG, Crysis

würde mich trotzdem ma interessieren!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mit einer TV Karte die auch Video In oder SVHS In hat geht das auch :)

Hab schon mal eine PS2 über eine TV Karte auf dem Laptopp gedaddelt :ok:

 

Geil sowas geht wirklich!!! Würde gerne mal mit meiner PS2 auf dem Laptop daddeln. Nun stellt sich nurnoch die Frage ob das auch bei einer PS3 gehen würde!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...