H1tch3r Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 (edited) Das ist eine gute Lösung! (Warscheinlich auch die einzigste) Hast du einen Link für eine gute TV-Karte? Ich hatte mir die günstigste gekauft Hersteller war Typhoon oder so Aber ich glaube mitlerweile wird es eher ein Problem überhaupt eine mit einem Videoeingang zu finden Die kleinen USB DVB-T Sticks haben ja nur einen Antennen Anschluß.... Geil sowas geht wirklich!!! Würde gerne mal mit meiner PS2 auf dem Laptop daddeln. Nun stellt sich nurnoch die Frage ob das auch bei einer PS3 gehen würde! Das sollte auch wie bei der PS2 laufen .. Video Signal (gelber Cinch Stecker) der PS3 in den Videoeingang der TV Karte Edited November 16, 2008 by H1tch3r Wat vergessen -------------------------------- Läuft gerade in der PS3: GT5, Dirt3, NFS HP II Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinztomato Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 (edited) Mittlerweile kann man sogar "alles" Streamen. Wenn Du willst, kannst Du sogar Solitaire, The Sims, Mashed, etc. auf der PS3 spielen (dann allerdings im Linux) StreamMyGame (Habe es allerdings selbst (noch) nicht getestet) Edited November 17, 2008 by heinztomato Ouya Unleashed auf StartNext Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinztomato Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Habs gestern mal spasseshalber installiert. Wohl das erste Mal, dass ich bei einem Programm nix konfigurieren muss unter Linux: Windows Server installiert, Linux-Client mit Sixaxis-Treiber per Doppelklick installiert, Spiel ausgewählt und fertig. Endlich C&C auf der Ps3 ;) Ouya Unleashed auf StartNext Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strife Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es nun möglich ist Pc Spiele auf der PS3 über linux zu spielen ... war da nicht mal ne SPerre drin ... :spion: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinztomato Posted November 19, 2008 Share Posted November 19, 2008 Wie soll das denn gehn? Das Linux ist doch komplett getrennt vom XMB. Nen Treiber für das Sixaxis (schnurlos) hat recht lange gedauert, bis er rauskam, aber ansonsten ist das ja ne normale Netzwerkanwendung. Ouya Unleashed auf StartNext Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack45 Posted November 19, 2008 Share Posted November 19, 2008 Es würde per HDMI kabel gehen. Die neuen Laptops haben das heutzutage schon. Mit dem Kabel kannst du dann die PS3 mit deinem Laptop verbinden. Aber kp ob du ein HDMI kabel hast:) LG:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts