Zum Inhalt springen

Guitar Hero - World tour


panter_95

Empfohlene Beiträge

Noch eine Info am Rande: Das GHWT Drum Set funktioniert (noch) NICHT mit RockBand für PS3! Die Gitarre von WT und die Gitarre von Legends of Rock dagegen schon. Habe ich getestet und er erkennt das Drum Set nur als normalen Controller und will immer dass ich nen Micro anschliesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde WT irgendwie etwas leicher, aber hängt auch vom Song ab und könnte daran liegen, dass es soweit ich mich recht erinner bei GH 3 eine Schwierigkeitsstufe weniger gab. Also mit den Gitarren komm ich auf Mittel ziemlich gut klar, also immer so um die 90-100, Schlagzeug muss ich noch üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jaa kann man also die mikros von singstar benutzen nur man brauch dann auch den converter von singstar um es anzuschließen

 

Achso jaa ich merke schon das ich hier unter profis bin^^ und suche noch 3 "bandmitglieder" wenn ihr interesse habt meldet euch einfach bei mir mein PSN ID : isoCRYme93 gesucht sind drumer(schlagzeuger) und gitarristen ( ich spiele gitarist als auch bassist aber da kann man sich ja absprechen) ..... achso eine frage hätte ich noch kann man bei der online band eig auch singen??? wenn ja dann such ich auch einen sänger...

 

FREU MICH ÜBER JEDEN DER SICH MELDET

 

Mit freundlischen Grüßen

 

Jannis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab mich jetzt auch von nem kumpel überzeugen lassen das spiel mal anzutesten und bin wirklich begeistert. kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum ich das bisher ignoriert habe. allerdings hab ich im onlinemodus schwierigkeiten spiele zu finden. 1 gegen 1 klappt immer, aber gerade beim für mich interessanteren band modus finde ich keine mitspieler. ist das bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...