Jump to content
Akanoid

Disc beim Ausschalten in der PS3 lassen ?

Recommended Posts

Hallo,wollt mal wissen ob Ihr eure Gamedisc nach dem Zocken immer raus nehmt oder sie beim Ausschalten einfach drinne lasst ??

Hallo,wollt mal wissen ob Ihr eure Gamedisc nach dem Zocken immer raus nehmt oder sie beim Ausschalten einfach drinne lasst ??

Ich nehme die immer raus.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

Ich nehm sie auch raus, aber ein Kumpel von mir lässt die immer drin. Jeder seine sache:smileD:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich nehm die auch immer raus !

Sicher ist sicher ... :ok:

PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

Häng doch noch ne Umfrage dran.

Dann wird es übersichtlicher.

PS.

Ich lass die Disc's immer drin.

Bin zu faul mich zu bewegen.

Bis jetzt hat es auch nicht geschadet

das ich zu faul dafür bin. :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Ich lass die auch immer drin, dann muss ich Sie nicht jedes mal beim Einschalten wieder reinstecken! Bin dafür ehrlich gesagt zu faul und beugt auch Kratzer vor! ;)

PS3 GAMES: Killzone 2, Resistance 2, Mirrors Edge, Prince of Persia, Bioshock 2, Little Big Planet, Call of Duty: World at War UNCUT, Tomb Raider: Underworld, Fifa 09, Dead Space, Far Cry 2, Tom Clancy's Endwar, GTA IV, Metal Gear Solid 4, GT 4 Prologue, Assassin´s Creed, Devil May Cry 4, Ratched & Clank

Hardware: PS3 40GB (250GB Seagate HDD), 1 Dualshock3 Drücker, 2 Sixaxis Drücker, Sony PS3 Headset, Sony Bluetooth Fernbedienung, Sony Bluetooth Tastaur, Sony KDL-46X3000, 500GB WD externe HDD

solang ich ein spiel durchzocke, lass ich die disc meistens drinnen.... auser wenn ich filme gucke etc. nehm ich sie logischer weise hinaus.... denke auch nicht das da irgendwas kaputt gehn kann.... ^^

Long time no see...
Nosidrian666.png

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, daß es nicht so gut sei, die Discs drin zu lassen.

Bei der PS3 nehme ich sie immer raus; in meinen Notebook, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe, ist immer die MS-Flugsimulator-Disc drin

UND es hat bisher nicht geschadet.

Kann also sein, daß es schnurz egal ist...

Wer hat denn aufgrund dringelassener Scheiben schonmal Probleme gehabt?

KommanderXtian.png

Also ich hab die auch in alten Konsolen oft drin gelassen, ist nie was passiert. Bei der PS3 nehme ich sie meistens raus, wenn ich aber gerade nur an einem Spiel dran bin, dann lass ich's auch mal drin, variiert halt :)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png