Zum Inhalt springen

Disc beim Ausschalten in der PS3 lassen ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Häng doch noch ne Umfrage dran.

Dann wird es übersichtlicher.

PS.

Ich lass die Disc's immer drin.

Bin zu faul mich zu bewegen.

Bis jetzt hat es auch nicht geschadet

das ich zu faul dafür bin. :unschuldig:

Geschrieben

Ich lass die auch immer drin, dann muss ich Sie nicht jedes mal beim Einschalten wieder reinstecken! Bin dafür ehrlich gesagt zu faul und beugt auch Kratzer vor! ;)

Geschrieben

solang ich ein spiel durchzocke, lass ich die disc meistens drinnen.... auser wenn ich filme gucke etc. nehm ich sie logischer weise hinaus.... denke auch nicht das da irgendwas kaputt gehn kann.... ^^

Geschrieben

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, daß es nicht so gut sei, die Discs drin zu lassen.

Bei der PS3 nehme ich sie immer raus; in meinen Notebook, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe, ist immer die MS-Flugsimulator-Disc drin

UND es hat bisher nicht geschadet.

Kann also sein, daß es schnurz egal ist...

Wer hat denn aufgrund dringelassener Scheiben schonmal Probleme gehabt?

Geschrieben

Also ich hab die auch in alten Konsolen oft drin gelassen, ist nie was passiert. Bei der PS3 nehme ich sie meistens raus, wenn ich aber gerade nur an einem Spiel dran bin, dann lass ich's auch mal drin, variiert halt :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich will niemandem etwas aufdrängen, aber die Logik verstehe ich einfach nicht. Spannung entsteht doch rein durch den Vergleich zweier Mannschaften oder Sportler auf vergleichbarem Niveau. Diese Diskussion und Ablehnung gibt es meines Wissens fast nur beim Fussball. Bei anderen Sportarten höre ich davon fast nie etwas.
    • Wieso den gab es doch, auch aus der Community zu Hauf. Verstehe jetzt wieder deine Aussage nicht. Mit dem bekannt werden des Preises und dem fehlenden Laufwerk, gab es auf allen Gaming Seiten, in jedem Forum, auf YouTube, social Media, überall einen riesigen Shitstorm gegen Sony und die Playstation 5 Pro. Die Youtuber haben sich in den folgenden Wochen ja schon überschlagen mit negativen und zum Teil polemischen Videos zu der Playstation 5 Pro und Sony. Da von einem fehlenden Backslash zu reden, ist gewagt.
    • Wechseln kann er ja immer noch, muss halt nur wer die Ak ziehen. Und was man so liest sind die knapp 90 Millionen für Englische Vereine nix.
    • Ja, auf der Map mit anzeigen lassen, aber nicht im Game selber. Wenn du in den Einstellungen es auf Alles eingestellt hast, dann sieht du auch wirklich alles von den anderen. Ja, man kann jedes Bauwerk abbauen, egal ob man online spielt oder nicht. Aber das bringt nichts, da man ja dann immer wieder neue Dinge von anderen sieht. Sprich, baust du dann alles ab von den, stehen wieder neue Bauwerke von anderen dann da rum. Dann könntest du quasi unendlich abbauen. Ich will ja nicht meiner Zeit verschwenden um alles von den abzubauen, was eine ganze Menge ist immer.
  • Neu erstellen...