Zum Inhalt springen

PSN Bezahlung mit Kredidkarte


Paulxxx194

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Ich zahle zwar im PSN nicht mit KK aber ich wollte mir gestern 20Euro Psn Guthaben holen aber in den 4 oder 5 Shops hingen nur 50Euro in den Regalen. Auf meiner persönlichen Nachfrage hieß es dann, das Sony keine 20 Euro PSN Guthaben mehr produziert bzw. ausliefert.

Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand dazu genauere Infos hat oder dies bestätigen kann.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh okay :) dankeschön! Und wieso sharen die meisten dann nicht mehr seit man diese Nummer eingeben muss? Kann ich als "Gast-Benutzer" auf der ps3 eines Freundes Schaden mit der Info anrichten? Also ned dass ich das vorhabe ;P ich würd nur gern wissen ob mir das was bringen würde.

Sorry, vom sharen hab ich keine Ahnung. Hab ich noch nie gemacht oder damit auseinander gesetzt, weil das ist ja auch nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich zahle zwar im PSN nicht mit KK aber ich wollte mir gestern 20Euro Psn Guthaben holen aber in den 4 oder 5 Shops hingen nur 50Euro in den Regalen. Auf meiner persönlichen Nachfrage hieß es dann, das Sony keine 20 Euro PSN Guthaben mehr produziert bzw. ausliefert.

Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand dazu genauere Infos hat oder dies bestätigen kann.

 

lg

 

 

Wurde mir auch mitgeteilt - habe aber Gestern die neuen PSN 20 Euro Cards gesehen! Wahrscheinlich ist es wie immer - es wurde ihnen gesagt, dass diese Kartenn nicht mehr hergestellt werden, aber es wurde ihnen nicht mehr gesagt, dass neue in Produktion sind! Weißer Engel hat dieses auf der letzten Seite beschrieben und gezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich zahle zwar im PSN nicht mit KK aber ich wollte mir gestern 20Euro Psn Guthaben holen aber in den 4 oder 5 Shops hingen nur 50Euro in den Regalen. Auf meiner persönlichen Nachfrage hieß es dann, das Sony keine 20 Euro PSN Guthaben mehr produziert bzw. ausliefert.

Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand dazu genauere Infos hat oder dies bestätigen kann.

 

lg

 

Schau mal nee Seite vorher ^^

 

Habe mir letztens bei Saturn ne 20er PSN-Card geholt...

Dort wurde mir gesagt, dass keine weiteren PSN-Cards mehr hergestellt werden sollen! Saturn in Hamburg bekommt noch eine letzte Lieferung und dann soll es das auch gewesen sein!

Hat jemand schon etwas darüber gehört?

 

Es geht um diese Card hier klick

Dafür kommt dann die hier klick

 

Liebe Grüße, Weißer Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Sorry, vom sharen hab ich keine Ahnung. Hab ich noch nie gemacht oder damit auseinander gesetzt, weil das ist ja auch nicht erlaubt.

 

 

:p jep genauso wie sich nen US-Account (Fakeaccount) erstellen und trotzdem machen viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...