Zum Inhalt springen

FarCry 2 Reinfall


NrgUsr

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ist das normal, das nach der Mission mit dem Gewächshäusern und dem Flugzeug mein Kamerad stirbt? weil ich habe für seinen TOd sogar eine Trophäe bekommen? Nennt sich schlaf gut süßer prinz oder so. jezt hab ich nur noch einen Kameraden. Bekomm ich nen neuen? oder muss ich jezt neu anfangen?

Dankbar für hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal ist das normal, das nach der Mission mit dem Gewächshäusern und dem Flugzeug mein Kamerad stirbt? weil ich habe für seinen TOd sogar eine Trophäe bekommen? Nennt sich schlaf gut süßer prinz oder so. jezt hab ich nur noch einen Kameraden. Bekomm ich nen neuen? oder muss ich jezt neu anfangen?

Dankbar für hilfe!

 

 

Das mit der Trophie ist warsch. wenn du deinen ersten Kameraden verlierst....

Ichhab meinen ersten Kameraden gehasst..Er hat mich bei so ner Villa gerettet und ich musste ihn alle 5 sekunden wiederbeleben, bis ich keine Spritzen mehr hatte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dumm ist es denn bitte, dass man seinen spielstand nich weiterspielen kann, nachdem man die story durchhat >_<

 

ich dachte ich mach ers die story und dann nochn paar nebenmissionen, jez hab ich die story durch und kann den spielstand nich mehr benutzen

ich fang doch jez nich nochma an nur um ein paar handy türme zu machen -.-

das is ja ma richtig scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Kuhdung

Das würde ich gerne den Entwicklern auf die Stirn tattoowieren. Ich hatte es am ersten Tag und vor dem Patch konnten die krassen GELÄNDEWAGEN nicht mal über kleinste Steinchen fahren. Von A nach B kommen ohne etliche Straßenposten zu plätten geht nicht, und querfeldein geht ja nicht, wegen der super Geländegängigkeit. Fazit: LIEBER 6 MONATE WACHKOMA ALS FAR CRY 2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm find ichs jez nich...

nur das mit dem spielstand regt mich auf -.-

 

versuch mich jez online, die maps sind nur riesig und nie genügend spieler drauf

läuft man erstma ewig rum bis man ma endlich nen gegner sieht xD

aber ein paar online trophies will ich mir noch gönnen ^^

 

@H3RB13: wie heißen denn deine maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...