Zum Inhalt springen

FarCry 2 Reinfall


NrgUsr

Empfohlene Beiträge

langsam kann ich die frage echt nicht mehr hören.....^^

wenn wenigstens einer mal nach so einem thema suchen würde...

 

ist halt nen bug liegt weder an dir noch an deiner internetconnection oder sonst was...

 

is mir schon klar du vogel...

trotzdem regts einen auf, was dazu führt, dass man das spiel vllt als "reinfall" betrachten könnte

wie du sicherlich bemerkt has gehts in diesem thread darum, über die vor-und nachteile von far cry 2 zu diskutieren und sich darüber auszutauschen, ob far cry 2 nun ein reinfall ist oder eben nicht.

 

der punkt, dass die online xp nicht richtig gezählt werden trübt meiner meinung nach den online-spielspaß extrem, was mich persönlich, zusammen mit den anderen defiziten (zB Spielstand nach Abschluss der Story nicht weiter verwendbar, etc.) zu dem schluss bringt, dass far cry 2 nicht ganz die erwartungen erfüllt, die ich an das spiel gehabt habe...

somit ist es für mich mittlerweile, mit den unzähligen bugs, doch eine enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is mir schon klar du vogel...

 

bleib ma locker.....(oder haste keine gute erziehung genossen?!)

was bringt es denn sich über was aufzuregen was man eh nicht ändern kann......

 

viel schlimmer sind die host, die nach einem verloren spiel einfach die verbindung trennen und nicht warten bis man die punkte bekommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib ma locker.....(oder haste keine gute erziehung genossen?!)

was bringt es denn sich über was aufzuregen was man eh nicht ändern kann......

 

viel schlimmer sind die host, die nach einem verloren spiel einfach die verbindung trennen und nicht warten bis man die punkte bekommt.....

 

Das ist ärgerlich..Bei denen würd ich vorbeifahren und denen mal ordentlich auf ihr Maul geben...Wenn ich es mir leisten könnte, die Benzinpreise sollen ja wieder steigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bestes Beispiel: Seht ihr euch die Umfragen an, welcher Shooter 2008 der Beste war BEVOR Far Cry 2 rauskam und NACHDEM Far Cry 2 rauskam!

Bevor Far Cry 2 rauskam, sagte fast jeder, es wird der beste Shooter 2008!

Danach aber bekam Far Cry 2 fast gar keine Stimmen mehr, die meißten Stimmen gingen an Resistance 2 und Dead Space, die Anfangs jedoch unter dem riesigen Hype von Far Cry 2 förmlich untergingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das far cry2 der totale reinfall ist.habe es für pc und bin maßlos enttäuscht !!!

Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, da man sich von so einem großen Titel wie >>FARCRY2<< echt mehr erhoffen kann.

Ich mein von wegen "realistischstes Feuer ever" und so n dreck hallo ?!?! ich find des voll billig und sche***e gemacht...

 

Der Multiplayer is so verdammt unreif zum Spielen, da die Server die ganze Zeit abrecken... da machts spielen kein sinn mehr...und erst recht kein spaß !! level geht viel zu lange! (wer schafft schon 1'500'00 XP !!!)

 

Zum Story-Modus: total langweilig, eintönig, immer dasselbe: ewig lang rumfahren, jeden Wachposten nochmal machen oder irgendwo in der pampa rumfahren, um auszuweichen... n paar so typen killen zurückfahren speichern kein bock mehr !!! echt so langweilig

...

ich hab das game jetzt seid ich meine ps3 hab (ca. 1 monat) und habs immer noch nich durch weil es überhaupt keinen reiz hat (schon von anfang an) !

So, FERTIG !:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel: Seht ihr euch die Umfragen an, welcher Shooter 2008 der Beste war BEVOR Far Cry 2 rauskam und NACHDEM Far Cry 2 rauskam!

Bevor Far Cry 2 rauskam, sagte fast jeder, es wird der beste Shooter 2008!

Danach aber bekam Far Cry 2 fast gar keine Stimmen mehr, die meißten Stimmen gingen an Resistance 2 und Dead Space, die Anfangs jedoch unter dem riesigen Hype von Far Cry 2 förmlich untergingen...

resistance 2 ging unetr? da irrst du dich aber tierisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nochmal, weil ich über den letzten Kommentar total glücklich bin. Es freut mich, daß ich es zurückgegeben habe und mich nicht mehr ärgern muß. Jede Kritik ist hier richtig: Immer das selbe, jeden Wachposten immer und immer wieder ausschalten oder sooo lange Umwege machen, daß man sich die Frage stellt "Warum spiel ich den Schrott?". Wie mich das freut, daß es so verrissen wird. Es besteht vielleicht die Chance, daß solche Spiele gar nicht mehr gekauft werden. Und schon wäre bei den Entwickler-Studios Platz für Innovation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...