ninicool Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 Hi Herze jeden der einen kurzen Kommentar schreibt. Brauche selber keine Herzen mehr nur die Spielen 50 Trophäe fehlt mir noch. Falls jemand kurz spielt Kommentar ich herze oder spiele zurück. Bei den Levels bitte ich um Nachsicht die sind von meinem Sohn und er ist 7 besteht aber immer darauf das er sie veröffentlicht (nur falls sich einer wundert) . Auch wen ihn Tagsüber jemand im spiel einladet nicht wundern wen er nicht oder seltsam antwortet bzw schreibt . Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
snap Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 So habe nun neldich die Kreativ Trophie Danke an alle die mich geherzt haben habe jetzt auch endlich Platin ;) Könnt mich auf die 2. Liste setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers1981 Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 Ich brauche auch noch ein paar Herzen! Herze zurück, wenn ihr ne Nachricht hinterlaßt! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ledender Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 (edited) Ich würde mich auch sehr freuen wenn ein paar leute mich herzen würde und meine lv ^^ ID: Ledender ich herze zurück Edited April 16, 2009 by Ledender Link to comment Share on other sites More sharing options...
sz2lnh Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 Hi Leute. Hab gestern mein erstes Level veröffentlicht . Name des Levels " My Secret " Würde mich freuen, wenn ihr mich fleisig herzt. Herze natürlich jeden zurück. Danke im voraus. Meine PSN ID sz2lnh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Undertaker Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 So ich habe jetzt ein Level bitte mich und meine Levels Herzen und ein Kommentar hinterlassen sonst weis ich nicht wer mich geherzt hat. Mfg The Undertaker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 So nun hab ich alle geherzt. Ich habe nun platin , würd mich aber freuen wenn meine level gespielt werden. ID: porthosxxl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killieth Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Hier mal wieder für den Überblick ein Update der Liste: 1.tobyyayo 2.paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) 3.rattlesnake25 4.tommy300 (als Autor herzen und Levels spielen[wer mag auch herzen] 5.amigo390 6.tirith085 7.killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) 8.baam112 9.polskaaaaa 10.mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) 11.kiffkes 12.radetrkO17 13.lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen) 14.maverick404 15.Papa_Luigi 16.alexmakee 17.fwermeling 18.makudo333 19.THORSTENSNICKERS 20.Ledender (Level und Autor Herzen) 21.sz2lnh (Level "My Secret" und Autor Herzen) 22.porthosxxl (Level Spielen) Alle die auf der Liste stehen hab ich schon geherzt Konsole: Playstation 3 (40Gb und 80Gb) Fernseher: 52" LG5000 Sound: Logitech z5500 Games: ~Klick_Me~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FastCore Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 Hi, Ich brauch auch noch die Trophy also einfach mein Level 150... spielen mich als Author und level herzen und einen kleinen comment abgeben damit ich euch zurückherzen kann:smileD: ID:Fastcore könnt mich auch adden wenn ihr wollt falls ihr hilfe braucht:good: [sIGPIC][/sIGPIC] Made By FerrariBoy007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matz-e- Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 so hab jetzt snap geherzt....war glaub ich der einzigste der mich geherzt hat =( also ich brauch noch 5 autor herze...also bitte herzt mich....herze auch 100% zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts