Zum Inhalt springen

PSP Vita inkl. Skype?


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Das die Playstation Vita eine Skypefunktion beinhalten wird ist sehr unwahrscheinlich. Wie wir jetzt schon wissen liegen die Rechte bei Microsoft und da Sony an Microsoft keinen Cent ausgeben möchte, ist es sehr unwahrscheinlich. Mittlerweile wandelt sich das schon zu einem Gerücht um.

In einem PlaystationVita Video hat man deutlich gesehen, dass man nicht durch Skype sondern durch Videofunktion "kommuniziert" hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • 2 Wochen später...

Naja Microsoft hin oder her. Wenn bestehende Lizensverträge da sind, darf SONY auch weiterhin den Dienst anbieten. Sonst müsste Microsoft ja Geld an SONY zurück zahlen. Dazu kommt das Microsoft kein Konkurrenzprodukt zur PSV hat. Also wird es die nicht so dermaßen jucken. Auf die PS3 wird Skype aber niemals kommen =) Neue Lizensen wird Microsoft SONY nicht geben schon gar nicht für ein Konkurrenzprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse ist das ein schlechter Interviewer, der bekommt nicht einen geraden Satz raus. Wie kann man nur solche Nerds ans Mirco lassen? -.-

 

Mal abgesehen davon, dass ich offenbar schon mehr Informationen besitze, als der SONY PR Manager! ^^

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt wo die PSVita veröffentlicht wurde, wissen wir alle, dass es derzeit noch kein Skype für die PSVita gibt. Dennoch halten sich die Gerüchte, dass SONY an einer App dafür arbeitet. Das mit den Rechten halte ich für unwahrscheinlich, da auch Linux, Android und auch iOS skypefähig sind.

 

Videochat wird dann aber noch nicht sofort - wenn überhaupt verfügbar sein. Bis dahin machte es jedoch keinen Sinn über Skype zu diskutieren und daher wird das Thema an dieser Stelle auch geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...