Jump to content
GRIEVER24

Dead Space-Trophäe

Recommended Posts

geht leider nicht!Du musst alle Waffen komplett aufgemotzt BESITZEN um die Trophy freizuschalten meen Jong!Bin aber auch schon mal auf die selbe schlaue Idee gekommen ;)

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

am besten spielst du gleich beim ersten mal nur mit dem plasma-cutter das spiel durch, so haste schon die erste goldene.um einige trophies zu bekommen, muss man eh öfters das spiel durch zocken.gerade dann, wenn man im 11 kapitel den peng-schatz liegen lässt!!!!!!!:wall:

oder was mir passiert ist

ich hab einfach durchgespielt und hab dann gespeichert

hab die ps3 ausgemacht dann nachher wieder an

wollte unmöglich machn aber es ist auf mysteriöse weiße verschwunden

Pingol.png

oder was mir passiert ist

ich hab einfach durchgespielt und hab dann gespeichert

hab die ps3 ausgemacht dann nachher wieder an

wollte unmöglich machn aber es ist auf mysteriöse weiße verschwunden

Du hättest nur die Clear File (die Speicherung am Ende des Spiels) laden müssen. das SPiel verlassen und auf neus Spiel gehen. dann ist Unmöglich da. Solange man die Clear File hat, kann man nach jedem Ausschalten der Konsole, ein neues SPiel auf unmöglich beginnen. Einfach laden, Spiel beenden und neues Spiel.

Da hast du dir mehr Arbeit gemacht als nötig^^

Endlich auf unmöglich, und mit eine Waffe durchgezockt.

Hab jetzt alle Trophäen:ok:

Herzlichen Glückwunsch :smileD: .... ich brauch noch die Unmöglich Trophy dann hab ich auch alle :)

Hilfe mir fehlt nur eine ??? Trophy. Die mit den AA Kanonen (50%) habe ich beide, von Lurker anspringen lassen auch, ebenso fangen spielen... eine fehlt mir noch und im internet fand ich bisher nix.... HILFEEEEEEEE

Hienen.png

Hilfe mir fehlt nur eine ??? Trophy. Die mit den AA Kanonen (50%) habe ich beide, von Lurker anspringen lassen auch, ebenso fangen spielen... eine fehlt mir noch und im internet fand ich bisher nix.... HILFEEEEEEEE

Es gibt nur 8 Secret Trophies. 4 erhälst du wenn du die Bosse erledigst und die anderen 4 betreffen eigentlich alle die du schon hast (10 Lurker treten, Playing Catch und die beiden ADS kanonen mit 50%)

Es gibt nur 8 Secret Trophies. 4 erhälst du wenn du die Bosse erledigst und die anderen 4 betreffen eigentlich alle die du schon hast (10 Lurker treten, Playing Catch und die beiden ADS kanonen mit 50%)

hast recht... hab anscheinend auch den Listenfehler...

Hienen.png

er hat wohl das selbe Problem wie ich.Was ist denn wenn ich jetzt noch auf unmöglich durchspiele?Wird die Platin Trophy dann freigeschaltet oder nicht weil in meiner Liste steht ich bräuchte noch eine ??? Trophy??

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen: