Jump to content

Im PlaystationShop einkaufen ohne Kreditkarte??

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

habe mir heute eine psn card bei media markt gekauft war voher bei saturn und die hatten keine mehr, die verkäuferin hatte gesagt dass es in den nächsten monaten ein neues design geben wird

Ausreden ....... die sind einfach zu blöd den Warenbestand sinnvoll einzuschätzen!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Nein tut es nicht.:keks2:

Hehe mich stören diese Zahlungsmöglichkeiten nicht.... geht nur aus seinem 1. Post hervor das KK nicht gerade sein Lieblingsmittel ist!:keks2:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

die teile sind ab 18 und das hat auch seinen grund oder was meinst du ?

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

die teile sind ab 18 und das hat auch seinen grund oder was meinst du ?

Die Teile sind nicht ab 18. Die USK/Pegi hat mit den Karten nichts zu tun. Da aber das PSN ab 18 ist, hat Sony eine 18 draufgedruckt. Es ist eine Empfehlung für die Händler, diese müssen sich aber nicht dran halten.

seit doch nich immer so pingelig die meisten händler interresiert es einen scheiss wer an der 18 auf der packung schuld ist, die sehen die 18 und verkaufen das ab 18.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

habe mir heute eine psn card bei media markt gekauft war voher bei saturn und die hatten keine mehr, die verkäuferin hatte gesagt dass es in den nächsten monaten ein neues design geben wird

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Uncharted-Design/dp/B005CG1YRA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1311354990&sr=8-7

Edit:

So einen Threads gibt es schon

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/66206-psn-card-s.html

Edited by Weißer Engel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -