Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kanns bald nicht mehr erwarten. Hab' gerade im News- Bereich das mit dem Erfolgssystem gelesen und finde dann hat man noch mehr Motivation stylisch und gut zu spielen.

STYLISH HARD ACTION 4EVER!!!!! LONG LIVE DANTE!!!!!!

Geschrieben

Ich bin mir echt nicht sicher ob ich mir Devil May Cry 4 kaufen soll:think:

Das Spiel wird glaube ich nur eine grafisch aufgebohrte Version der Vorgänger werden und nicht viel neues bieten.

Außerdem kommt fast zeitgleich Turok auf den Markt, was mir eindeutig wichtiger ist als DMC 4;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das Game nur eine aufpolierte Version der Vorgänger wird. Mit Nero gibt es nämlich bereits einen neuen Charakter, mit dem sich das Spielerlebnis wohl gründlich von dem mit Dante unterscheiden wird (DevilBringer- System). Außerdem glaube ich, dass auch Dante einige neue Moves verpasst bekommt, da es ja auch neue Waffen geben wird. :naughty:

Aber klar würdest du auch mit Turok nichts falsch machen. Sieht ja bombastisch aus! :ok:

Geschrieben

Ja ich stimme DragonGlaurung zu, kann man ja bei mir nicht anders erwarten :D. Das Spiel wird mich sicher überraschen und DMC wird bei sicherlich einen Sprung vor Turok haben, da es schon fast nur EGO-Shooter gibs, von daher ist Turok nicht wirklich ein muss für mich.