Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
geht mal drauf Itagaki mag Devil May Cry nicht News // PS3 /// Eurogamer.de

kann dazu nichts sagen kenn nur DMC.

Aber der Kerl soll viel zuspruch für seine Aussage bekommen haben.

 

So eine Frechheit. :motz:

 

Devil May Cry mit diesem Ninja Gaiden zu vergleichen, besser geht's wohl nicht mehr. :schmoll:

 

Da sieht man mal das der Kerl keine Ahnung hat, Devil May Cry ist viel besser als Ninja Gaiden. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einmal Ninja Gaiden gezockt ich fands voll fürn arsch, da spielt devil may cry schon einige ligen höher. da finde ich das onimusha ein konkurent ist ich fands schon verdammt geil das game damals auf der ps2 würde mich auch wohl über ein neuen teil freuen auf der ps3 aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was?^^

 

 

Ich bin genau der selben Meinung wie Devil May Cry. :smileD: (obwohl man seine Spiele eigentlich auch behalten sollte. :p)

 

Das schlimme ist halt wenn ein 5ter Teil kommt das von Dante sicher nicht's mehr zu sehen sein wird. :(

Ich hoffe zumindest das von Vergil noch ein Lebelszeichen auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau der selben Meinung wie Devil May Cry. smileD.gif (obwohl man seine Spiele eigentlich auch behalten sollte. tongue.gif)
Wir wollen dieses Thema sicher nicht noch einmal anfangen xD.

 

Das schlimme ist halt wenn ein 5ter Teil kommt das von Dante sicher nicht's mehr zu sehen sein wird. frown.gif

Ich hoffe zumindest das von Vergil noch ein Lebelszeichen auftaucht.

Ein Devil May Cry ohne Dante geht nicht ^^. Man könnte das Spiel auch Dante nennen. Wenn es ein Devil May Cry ohne Dante gibt, dann gibt es kein Devil May Cry, es ist also vollkommen ausgeschlossen das Dante nicht mehr im Spiel exestiert und wenn doch, dann müsste höchstens Nero versuchen das Spiel zu retten, da er ihm in einigen Dingen schon ähnlich ist außer in Dantes Coolheit ^^.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero wird sicher der Hauptcharakter, aber mit im macht es keinen Spaß.

Sein DevilBringer mag zwar schön und gut sein aber was ist ein Devil May Cry ohne Dante?

 

Also wenn schon, den schon.

 

Er war in jeden Teil dabei und wegen Nero heißt es noch lange nicht das er seine Position dort abgeben wird. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...