Zum Inhalt springen

Online PSN Games mit bis zu 4 Spielern


Pola

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät such ich online PSN Games die man zu viert online spielen kann.

Soweit besitze ich schon

-Magic the Gathering 2012

-Wipeout HD

-Dead Nation

-Super Stardust HD

-Hustle Kings

-Trine

-Scott Pilgrim vs. the World

Auf Fat Princess und Castle Crashers hab ich auch schon ein Auger geworfen.

Kann jemand einige Spiele empfehlen?

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder n multiplayer thread? ..Der Search Button liefert dir glaub ich ne große anzahl an auflistungen ;)

 

Meine Favoriten: Mortal Kombat 9 (4 player Tag team offline oder 2 player von einer konsole aus online)

 

viel versprechendes kommendes spiel:

 

Castlevania: Harmony of Despair - 4 Player offline, 6 player online - wies mit dem zu 2.+ von einer konsole aus online aussieht ist noch nicht bekannt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder n multiplayer thread? ..Der Search Button liefert dir glaub ich ne große anzahl an auflistungen ;)

Jop hab auch einiges gefunden jedoch nur offline koop/online Koop aber keinen thread der explizit für 4 Personen online ausgelegt ist. Und darum geht es mir ja :zwinker:

 

Mortal Kombat 9 besitz ich auch nur such ich eher PSN Spiele, da diese in der Anschaffung oft günstiger sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel schon verrät such ich online PSN Games die man zu viert online spielen kann.

Soweit besitze ich schon

-Magic the Gathering 2012

-Wipeout HD

-Dead Nation

-Super Stardust HD

-Hustle Kings

-Trine

-Scott Pilgrim vs. the World

Auf Fat Princess und Castle Crashers hab ich auch schon ein Auger geworfen.

Kann jemand einige Spiele empfehlen?

 

Schönen Gruß

 

Dead Nation kann man gar nicht zu 4 online spielen, nur zu 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...