Zum Inhalt springen

Frage zum Bunkereingang ... ???


Dave2311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am ersten teil des rades ist es eigentlich einfach, man hält sich immer an den schwämmen fest, und lässt sich dann irgendwann fallen greift wieder und schon ist man aus dem ersten rad-teil raus! der zweite part haut aber echt rein. wie schon erwähnt, locker 70 mal gespielt das level um es ohne zu sterben zu schaffen.

 

danke fürs glückwünschen, aber glaube mir meine nerven lagen blank, ausserdem kann ich dein 40 mal um es überhaupt zu schaffen voll nachvollziehen, war bei mir auch so! also insgesamt locker über 100 mal gespielt den level, man tänzelt dann aber irgendwann nur noch durch, kann jeden schritt auswendig und versagt dann nur noch am rad :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ersten teil des rades ist es eigentlich einfach, man hält sich immer an den schwämmen fest, und lässt sich dann irgendwann fallen greift wieder und schon ist man aus dem ersten rad-teil raus! der zweite part haut aber echt rein. wie schon erwähnt, locker 70 mal gespielt das level um es ohne zu sterben zu schaffen.

 

danke fürs glückwünschen, aber glaube mir meine nerven lagen blank, ausserdem kann ich dein 40 mal um es überhaupt zu schaffen voll nachvollziehen, war bei mir auch so! also insgesamt locker über 100 mal gespielt den level, man tänzelt dann aber irgendwann nur noch durch, kann jeden schritt auswendig und versagt dann nur noch am rad :D

Die Plattformen am Ende des Rades machen mich immer fertig. Alles was dafor ist, hab ich eigentlich immer geschafft. Nur ich komm nie über die Plattformen. Bleibe immer irgendwie an diesen hängen und mein Chara will net springen und zack rutsch ich in den elektrischen Tod.

Was ich mich frage, wie Kinder mit 6 Jahren oder Gelegenheitszocker diese Stelle finden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Rad hab ich mittlerweile drauf, aber danach das "Laufband" ist echt zum :kotz:... Mein Sackboy bleibt auch oft an den Rädern hängen was mich echt aufregt...

Sagen wirs doch einfach wie es ist. Das ganze Level nervt. Viel zu viele tödlich Fallen die sich gegenseitig im Schwierigkeitsgrad überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dem Level ist das letzte Level ja ein Kinderspiel, wobei man ja eigentlich davon ausgehen sollte dass der Endgegner in einem Spiel so ziemlich die härteste Nuss sein sollte. Hier ist es eben der Weg zu ihm ;)

Kann ich dir nur Zustimmen. War ziemlich überrascht als ich den Gegner fertiggemacht hatte und mir gesagt wurde, das wars. War schon etwas enttäuschend. Ein wenig schwieriger hätt er ruhig sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobwei andererseits ganz gut so war, stelle dir mal vor du hast nach ewigen anstrengungen endlich das Rad des Todes hinter dich gebracht und dann triffst du auch noch auf einen Gegner der dich zum verzweifeln bring, also ich glaube dann hätte ich wirklich mal den Controller nach der Katze geworfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...