Zum Inhalt springen

Frage zum Bunkereingang ... ???


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich hänge gerade am Bunkereingang fest und wollte doch mal wissen ob es da zufällig nen Trick gibt um da endlich mal dieses absolut nervtötende Rad auf die Reihe zu bekommen. Ich meine das Rad welches sich da im 2. Level der Wildniss so ziemlich zum Ende des Levels (ich denke zumindest mal das es das Ende vom Level ist) zeigt. Ansich ist es ja kein Problem bis auf das letzte Stückchen. Da werde ich ständig geschockt. ... Und wenn sich da nicht bald ne Möglichkeit auftut dass ich da vorbeikomme dann werd ich wohl mal die PS bissi mit überspannung versorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geschafft hab ichs auch... aber leider sehe ich es als fast unmöglich an es zu schaffen ohne zu sterben! Also nicht unmöglich vom spiel her, sondern für meine nerven weil man ja das level immer wieder neu starten muss...^^

 

sehr demütigend ist es wenn man es durchs rad geschafft hat und dann an dem letzten Fließband scheitert :D oder (ich glaub da ist noch eins) an sonem komischen feuerwehrauto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich für meinen Teil hab sogar schon versucht oben über die Innenseite des Rades zu laufen und mich im richtigen Moment fallen zu lassen, aber hat auch nicht geklappt und die drei Leben sind gleich weggebruzzelt ;) ... werd ich wohl weiter probieren und üben müssen ... Irgendwann wird auch dieses Hindernis geknackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dabei auch echt fast die Geduld und die Nerven verloren!

Dank Sunkeeper hab ich es aber Gott sei dank geschafft und konnte fortfahren mit dem Storymodus!

 

Mittlerweile schaff ich es aber auch von alleine diesen Level zu meistern, aber ohne ein Leben zu verlieren, werde ich noch ewig brauchen ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...