Jump to content

Frage zum Bunkereingang ... ???


Recommended Posts

Ich hänge gerade am Bunkereingang fest und wollte doch mal wissen ob es da zufällig nen Trick gibt um da endlich mal dieses absolut nervtötende Rad auf die Reihe zu bekommen. Ich meine das Rad welches sich da im 2. Level der Wildniss so ziemlich zum Ende des Levels (ich denke zumindest mal das es das Ende vom Level ist) zeigt. Ansich ist es ja kein Problem bis auf das letzte Stückchen. Da werde ich ständig geschockt. ... Und wenn sich da nicht bald ne Möglichkeit auftut dass ich da vorbeikomme dann werd ich wohl mal die PS bissi mit überspannung versorgen ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geschafft hab ichs auch... aber leider sehe ich es als fast unmöglich an es zu schaffen ohne zu sterben! Also nicht unmöglich vom spiel her, sondern für meine nerven weil man ja das level immer wieder neu starten muss...^^

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Link to post
Share on other sites
geschafft hab ichs auch... aber leider sehe ich es als fast unmöglich an es zu schaffen ohne zu sterben! Also nicht unmöglich vom spiel her, sondern für meine nerven weil man ja das level immer wieder neu starten muss...^^

 

sehr demütigend ist es wenn man es durchs rad geschafft hat und dann an dem letzten Fließband scheitert :D oder (ich glaub da ist noch eins) an sonem komischen feuerwehrauto :D

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Link to post
Share on other sites

na ich für meinen Teil hab sogar schon versucht oben über die Innenseite des Rades zu laufen und mich im richtigen Moment fallen zu lassen, aber hat auch nicht geklappt und die drei Leben sind gleich weggebruzzelt ;) ... werd ich wohl weiter probieren und üben müssen ... Irgendwann wird auch dieses Hindernis geknackt :D

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to post
Share on other sites

Also ich habe dabei auch echt fast die Geduld und die Nerven verloren!

Dank Sunkeeper hab ich es aber Gott sei dank geschafft und konnte fortfahren mit dem Storymodus!

 

Mittlerweile schaff ich es aber auch von alleine diesen Level zu meistern, aber ohne ein Leben zu verlieren, werde ich noch ewig brauchen ! ^^

chriz1989.png

.verstrahlt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...