Zum Inhalt springen

Adidas Live Season, sharen?


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgendwer sich die Live Season mit allen Ligen gekauft und kann mir sagen ob man einen Code bekommt oder man es nur installieren muss.?
ich hab es zwar nicht, aber soweit ich bescheid weiß, muss man doch am anfang wählen, welche live season man nimmt, also abhängig von deiner fifa09 nummer und dann lädt man sie runter und installiert sie...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon geladen du musst nur bei der gratis liga einen code eingeben sonst nicht . pass aber auf wenn du sie kaufst dass du die mitdem bles code nimmst der auf deiner hülle auf derseite steht es gibt bles code 00315 und 00314 dass steht im store auch nochmal aber wenn du es shaerst dann müssen diejenigen auch den bles code haben aber ich glaub in deutschland sind sowieso alle gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...